Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.04.2009, 01:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf1.4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Lohnt sich das überhaupt noch?????

Ein schönes Hallo an die Golf-Gemeinde hier.
Ich bin am hin und her überlegen: mein Golf IV 1.9 TDI PD 74 kW hat jetzt knapp 140000 km auf der Uhr und mir fällt jetzt ein wegen günstiger finanzieller Lage, meinen geliebten und geschätzten Wagen zu chippen auf 96 kW.... Kann man das noch machen bei dem Kilometerstand?
Hab da so Befürchtungen wegen Kupplung, Getriebe und so, die ja schon seit knapp 140000 km werkeln.....
Danke schon mals für die Antworten!!

PS: Nachträglich noch frohe Eier!


Golf1.4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 02:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

huhu...

also ich habe mein TDi ( 85 KW ) bei 135000 chippen lassen und bin damit zufrieden !


Gruss

Patrick

PS: Fahr schon seit 30000 km damit ohne probleme.. und im August wird er auf Stage 2 gechippt ( < Stage 1 > von 115 ps auf ca. 145ps
und < Stage 2 > ist 145 ps auf ca. 160 ps )
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 02:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Adonis
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo, ich habe 190 000 drauf und will auch chipen lassen bzw optimieren und kein box einbauen . af doch auch kein ding sein oder? (1,9 Tdi, ALH ,66kw ,90 ps)

wie einst du das eig mit Stage 1 und dann 2 wi geh sowas denn? ...neuen lader und 0216 düsen meinste mit stage 2 oder was?

bin gespannt vllt weiß ich ja etwas darüber nicht^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 06:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Fatty
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2007
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Fatty eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe meinen AJM mit Serie 85kw bei 168.000km auf 107kw chippen lassen. Nach knapp 500km hat die Kupplung angefangen zu rutschen. Ganz schlimm wars im Stau auf Autobahn. Hab dann die Kupplung gegen eine von Sachs tauschen müssen.


Fatty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben