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Alt 22.04.2009, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hätte noch ein Set mit Doppel-LLK vom S3 zu liegen falls doch Interesse besteht, bzw. braucht man ja nur das Verbindungsrohr und den 2.Kühler für links.
Effektiv sind die Dinger auf jeden Fall, fahre die selbst im V6


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Alt 22.04.2009, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber man muss ja dann wieder über die ganze breite vom wagen zurück nach rechts zur ansaugbrücke! is das nicht zimlich bescheiden zu verlegen?
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Alt 22.04.2009, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Es ist ja die Frage wie man das Ladeluftsytem aufbaut und der Verlauf der Ladeluft ist.
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Alt 23.04.2009, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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nein ich werd das lassen und mir einen FMIC besorgen. die S3 LLK´s zu verbauen ist dann doch mit zuviel aufwand verbunden wie mir scheint.
Martin_1,8T ist offline  

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Alt 23.04.2009, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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zu mal du mit nem ungechippten motor bei 2 LLK's eher ein nachteiliges ansprechverhalten produzierst..

du musst bedenken dass der ganze rohrkreislauf erstmal mit luft befüllt werden muss...je größer dieser nun is, umso länger dauert das natürlich...und für den kleinen K03 lader reicht ein optimierter SMIC allemal aus


EightballZ ist offline  

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