![]() |
![]() ![]() |
Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
| ![]()
Und wie mißt der LMM? Vielleicht über einen "Widerstandsunterschied" - welcher durch einen Temperaturunterschied kommt? Ein Widerstand wird durch die Ansaugluft gekühlt, der andere ist abgeschirmt und wird heißer. So unrecht hat er also gar nicht. Das würde ja dann mit dem festen Wert verloren gehen..zumindest aus dieser Richtung? Daraus schließt doch das MSG auf Ansaugtemp.-/feuchte...
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]() Zitat:
Das EDC kennt weder die Temp im Saugrohr noch die Luftfeuchtigkeit! Temp. wird von AT-Fühler genommen u Feuchtigkeit ist dem EDC egal! Es ermittelt nur die LM u in Abhängigkeit von Dieser, wird die Einspritzmenge frei gegeben! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
muss ich? ![]() Mein Wagen brauch im Winter weniger! => Das liegt aber an den schmalen Reifen! Ansonsten verbraucht mein Wagen, bei gleicher Fahrtstrecke (500km am Stück) so immer ziehmlicg genau das Gleiche, je nach Wind u Wetter! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 golf 4 Verbrauch: genug
Beiträge: 311
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
wo hab jetzt den arl lmm drin... hab einfach den sensor vom arl lmm in den von ajm lmm gebaut ... wer sagte noch ma das geht nicht ?? ![]() leistungsmässig läuft gut kann aber noch nich sagen in wie fern besser oder schlecher |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 golf 4 Verbrauch: genug
Beiträge: 311
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ja sagte passt nicht oder er hats worauf anders bezogen ok kann natürlich auch sein... aber soweit kann ich sagen motor läuft gut aber leistung ist mir immernoch zu wenig ......da muss noch mehr dampf rein @robin vb lader und 550er düsen was geht da so ps mässig und die kuplung packt die das mit begrenzten dremo ? @klinge you have a mail ... bzw pn Geändert von ccproduktion (07.05.2009 um 22:44 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 golf 4 Verbrauch: genug
Beiträge: 311
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ich dachte du bist so vom ajm überzeugt.... naja zeiten ändern sich ne.. ja und warum mich direkt kopfdichung wechseln das sollte ja nich so das prob sein wenn man einmal die düsen am einbaun ist ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |