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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.05.2009 Golf 4 Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Ganz ehrlich gesagt, ich würde an deiner Stelle ein anderes Auto kaufen, macht am meisten Sinn. Wie schon erwähnt, gibt es von Werk ab an bestimmten Stellen Verstärkungen an der Karosse. Um deinen Planungen dennoch keinen Abbruch zu tun, denke ich dass ein 1,8T die Beste Ausgangsbasis ist- 3,2 Kompressor ist nicht der Hit, wenn dann auch nur Turbo, aber da braucht man dann schon nen richtigen R als Basis. Sls hab ich mal gesehen, bietet nen Umbaukit auf 300 Ps an- für nen 1,8T. Wie die Umbaumaßnahmen konkret aussehen und wieviel das kostet müsstest du selber mal schauen, (http://www.slstuning.de/leistungskit...w/golf4_150ps/) jedoch günstig ist das auch nicht. Zu der Bremsanlage: man sagt zwar, man muss mindestens doppelt so schnell bremsen wie man beschleunigt, jedoch stimmt das nach den Rechnungen nicht ganz und außerdem ist ein V6-4Motion schwere und somit wieder nen Pluspunkt für dich. Andere Sache, was ich eigtl sagen will, dass es auch noch die Möglichkeit gibt, dass du nen anderen größeren Bremskraftverstärker nimmst, um somit mehr Druck auf den Kolben zu haben. Hab dir aber keinen konkreten Vorschlag ![]() Desweitern denke ich wenn du den 1,8T einbaust, dann lass die Kennfelder ändern, mach ihn leicht und fertig! So nun viel Spaß beim grübbeln ![]() Geändert von TranceDancer (08.05.2009 um 18:39 Uhr) |
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Was hast du denn für eine Technik, die du mir anbieten kannst? Und kannst du vielleicht Bilder von der Technik und einer Preisvorstellung von dir an meine e-mail adresse schicken? E-Mail adresse:[email protected]
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