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Alt 06.05.2009, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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R32 + Kompressor, hat aber seinen Preis...


pocketrocket ist offline  

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Alt 07.05.2009, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Cheater76
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Cheater76 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Cheater76: faenili
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R32 ist aber allrad und hab keine Lut mein Auto auf nen Allrad umzurüsten! Will bei meinem Vrontschaber bleiben!.....!!!!! So jetzt noch ne frage dann bin ich fertig mit dem Beitrag von meiner Seite aus! Hat noch jemand Teile für einen Umbau auf einen 1,8 T daheim rumfahren die er nicht mehr braucht???????????????
Cheater76 ist offline  

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Alt 07.05.2009, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
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oder nimmst nen diesel gehen auch wie hölle
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Alt 07.05.2009, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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und hören sich auch so an sorry aba musste sein xD

Kannst den r32 au als frontschaber fahren so is nich
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Alt 07.05.2009, 23:11      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hier gibts doch einen der nen Fronttriebler auf R32 und Biturbo umgebaut hat. Alles mit Frontantrieb...
pocketrocket ist offline  

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Alt 08.05.2009, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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@Cheater76: Wenn du dir nen 1.8T holst dann fahr erstmal mit 200PS rum bevor du groß rumerzählst dass du 300PS haben willst. Denn der Unterschied zwischen 100Ps und 200PS ist schon ne ganze Menge. Wenn dir dann die 200PS nicht mehr reichen, dann kannst du immer noch aufrüsten. Wobei du dir das mit den 300PS ausm Kopf schlagen solltest, da man bei den meisten 1.8T ab 250 - 280PS andere Kolben, Pleuel, Lager usw. braucht.
Hol dir nen AGU da hält das Innenleben bis ca. 280PS und die sollten für nen Frontkratzer doch reichen. Falls das dann auch zu wenig sein sollte, dann rate ich ernsthaft zu nem V5/V6-Turbo.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 08.05.2009, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von pocketrocket Beitrag anzeigen
Hier gibts doch einen der nen Fronttriebler auf R32 und Biturbo umgebaut hat. Alles mit Frontantrieb...
Nein er hat auf R32 Turbo umgebaut Das mit dem FWD stimmt allerdings
Dimenticato ist offline  

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Alt 08.05.2009, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Ganz ehrlich gesagt, ich würde an deiner Stelle ein anderes Auto kaufen, macht am meisten Sinn.
Wie schon erwähnt, gibt es von Werk ab an bestimmten Stellen Verstärkungen an der Karosse.
Um deinen Planungen dennoch keinen Abbruch zu tun, denke ich dass ein 1,8T die Beste Ausgangsbasis ist- 3,2 Kompressor ist nicht der Hit, wenn dann auch nur Turbo, aber da braucht man dann schon nen richtigen R als Basis.
Sls hab ich mal gesehen, bietet nen Umbaukit auf 300 Ps an- für nen 1,8T.
Wie die Umbaumaßnahmen konkret aussehen und wieviel das kostet müsstest du selber mal schauen, (http://www.slstuning.de/leistungskit...w/golf4_150ps/) jedoch günstig ist das auch nicht.
Zu der Bremsanlage: man sagt zwar, man muss mindestens doppelt so schnell bremsen wie man beschleunigt, jedoch stimmt das nach den Rechnungen nicht ganz und außerdem ist ein V6-4Motion schwere und somit wieder nen Pluspunkt für dich.
Andere Sache, was ich eigtl sagen will, dass es auch noch die Möglichkeit gibt, dass du nen anderen größeren Bremskraftverstärker nimmst, um somit mehr Druck auf den Kolben zu haben.
Hab dir aber keinen konkreten Vorschlag
Desweitern denke ich wenn du den 1,8T einbaust, dann lass die Kennfelder ändern, mach ihn leicht und fertig!
So nun viel Spaß beim grübbeln

Geändert von TranceDancer (08.05.2009 um 18:39 Uhr)
TranceDancer ist offline  

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Alt 08.05.2009, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Cheater76
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Danke für alle Ratschläge werde mir weitere Gedanken machen aber der Umbau steht.... weil was ich mir einmal in den Kopf gesetzt habe ändere ich nict!!!!
Cheater76 ist offline  

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Alt 09.05.2009, 02:04      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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na wennst das nötige kleingeld hast is das alles kein problem (:
tOad ist offline  

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Alt 09.05.2009, 02:19      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Kannst auch mal Car Creativ anschreiben. Bei denen sind Umbauten Alltag. Zb auf R32 Tüv fertig umzubauen mit allem drum und dran bist mal 11200 Euro los Motor hat in der Regel 5 - 15tkm. Wer das Geld hat warum nicht. Nur ich würde mur dann eher gleich einen R holen.
Dimenticato ist offline  

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Alt 09.05.2009, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Ne mach den Umbau komplett alleine brauch nur die Teile und dann wird alles Aufgearbeitet und in das Fahrzeug geschraubt! Wenn alles nur so einfach wäre wie es sich anhört .....!!!
Cheater76 ist offline  

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Alt 09.05.2009, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn der Preis stimmt kannste einmal Technik von mir haben :-)
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Alt 10.05.2009, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Cheater76
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Was hast du denn für eine Technik, die du mir anbieten kannst? Und kannst du vielleicht Bilder von der Technik und einer Preisvorstellung von dir an meine e-mail adresse schicken? E-Mail adresse:[email protected]
Cheater76 ist offline  

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Alt 10.05.2009, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn ich ein relativ günstiges Auto mit viel Leistung haben möchte , dann würd ich mich mal ganz wo anders umschauen.So richtung Toyota Supra ,Subaru Impreza..... und was es da noch alles gibt.Aber ich weiß ja nicht ob es einfach nur viel leistung sein soll und was du mit dem Wagen vor hast .Fakt is mal das der Golf n schönes Auto ist aber kein Rennwagen (Motor vor der Vorderachse=stark untersteuernt ausgesegt, Verbundlenkerachse hinten...) . Von dem Ansichtspunkt würd ich mir das auch mal überlegen .
jens1987 ist offline  

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Alt 10.05.2009, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Der stabielste 1,8t ist der BAM der kann serie 350 ps und max 440 nm ab zur sicherheit würde ich aber andere bleuel verbauen dann bist du 100 pro auf der sicheren seite!!
Ich fahre den jetzt Gemessene 270 ps und 440 nm!!


Cuprafreak ist offline  

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umbau motor 300ps wie


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