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Alt 13.05.2009, 07:30      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
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Zitat:
Zitat von Moneyshitter Beitrag anzeigen
2.0 an die macht :P ...nicht

ja aus kostengründen spiele ich nun mit dem gedanken nur planen zu lassen. bis zu ner verdichtung von 11:1. dazu ne 278 nocke, größere düsen(zwischen 20% und 40% mehr durchlass) und dann den chip abstimmen auf 100 oder 103 oktan.

hat jemand erfahrung mit dbilas? antwort bekomm ich wegen tüv jedefalls keine von denen...
Mit DBlas machst du nicht viel falsch!


DIEsEL_AT ist offline  

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Alt 13.05.2009, 08:31      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Toffi1989 Beitrag anzeigen
hast denn schon mal -robin- angeschrieben? der hat mir auch mal ein angebot gemacht...klang auch sehr verlockend aber am ende hat dann doch der verstand und vor allem der geldbeutel gesiegt!;P

hmmm naja wollte ich nur nochmal gesagt haben...
ich und ein anderes user hatten uns mit robin mal in verbindung gesetzt. er hat sich 0 um uns gekümmert und tüv wirds wohl auch nicht geben.
und ich bin auf ihn nicht angewiesen
Moneyshitter ist offline  

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Alt 13.05.2009, 10:03      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
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Also um mal beim Thema zu bleiben für 20 PS finde ich sind die guten 1300€ die du aufgelistet hast doch recht viel habe den Gedanken auch schon durchgespielt!!!
Ich bin bei der damaligen suche auf das hier gestoßen:

Mehrleistung ca. 20PS
bestehend aus
-geänderter Nockenwelle
-Steuergerätänderung
Montagekosten incl. Prüfstandmessung 150,-
Montagedauer 4 Stunden
465,00€
oder;
Mehrleistung ca. 35 PS
bestehend aus
-geänderter Nockenwelle
-Steuergerätanpassung
-Zylinderkopfbearbeitung RS
-Fächerkrümmer
-geänderte Zündkerzen
-geänderte Luftansaugung
-Dichtsatz/kopfschraubensatz
Montagekosten incl. Prüfstand 480,- Euro
Montagedauer 1,5 Tage
1.620,00€

vielleicht hilfts dir ja!
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Alt 13.05.2009, 11:15      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Bei SLS, stimmts ?

mfg
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Alt 13.05.2009, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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D-N-P eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von D-N-P: $m40$
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jep so is es
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Alt 13.05.2009, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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ich weis net was ihr gegen den 2.0 habt, is doch nen geiler motor, viel hubraum, wenig leistung, mords verbrauch bei beschissener leistung, dafür läuft meiner jetzt schon seinen 200.000km alle 1.8t fahrer pls nach machen
hatte damals auch überlegt das bei sls machen zu lassen (20ps) aber da meiner jetzt schon jenseits der durchschnittlichen laufleistung rollt, lass ich ihn lieber original und hoffe er hält ewig, bis das der rost, tüv oder baum uns scheidet

AMEN !!

Geändert von Toni-VMT (13.05.2009 um 12:36 Uhr)
Toni-VMT ist offline  

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Alt 13.05.2009, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Toffi1989 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Toffi1989: toffi1989
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Zitat:
Zitat von Moneyshitter Beitrag anzeigen
ich und ein anderes user hatten uns mit robin mal in verbindung gesetzt. er hat sich 0 um uns gekümmert und tüv wirds wohl auch nicht geben.
und ich bin auf ihn nicht angewiesen
hmm-.....also so kenn ich ihn nicht,,,,,bei mir war er immer sehr freundlich....kann das ja mal hier reinposten was er geschrieben hat...achso ich hab ihn nach chiptuning gefragt (lohnt sich aber alleine wirklich nicht)...is ja bloß eine von mehreren nachrichten....


"Moin,

2,0 ja. Auch einen mit umgebauten NW, Auspuff usw. Da merkt man das deutlich. Bei einem Serien-mäßigem Fahrzeug merkt man es subjektiv auch. Aber eben nicht soo deutlich wie mit NW usw. SpritSparen ist ein positiver Nebeneffekt. Da gehen je nach Fahrweise 0,5....1,0 Liter/100



Lg Robin "


so ich hoffe das hilft euch weiter....

Geändert von Toffi1989 (13.05.2009 um 13:09 Uhr) Grund: vergessen
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Alt 13.05.2009, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von D-N-P Beitrag anzeigen
Also um mal beim Thema zu bleiben für 20 PS finde ich sind die guten 1300€ die du aufgelistet hast doch recht viel habe den Gedanken auch schon durchgespielt!!!
Ich bin bei der damaligen suche auf das hier gestoßen:

Mehrleistung ca. 20PS
bestehend aus
-geänderter Nockenwelle
-Steuergerätänderung
Montagekosten incl. Prüfstandmessung 150,-
Montagedauer 4 Stunden
465,00€
oder;
Mehrleistung ca. 35 PS
bestehend aus
-geänderter Nockenwelle
-Steuergerätanpassung
-Zylinderkopfbearbeitung RS
-Fächerkrümmer
-geänderte Zündkerzen
-geänderte Luftansaugung
-Dichtsatz/kopfschraubensatz
Montagekosten incl. Prüfstand 480,- Euro
Montagedauer 1,5 Tage
1.620,00€

vielleicht hilfts dir ja!

hilft mir leider nix, weil leider ohne tüv
Moneyshitter ist offline  

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Alt 13.05.2009, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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hattest du schon bei SLS nachgefragt oder wie das währe aber echt seltsam
D-N-P ist offline  

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Alt 14.05.2009, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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ich nicht, aber ein anderer user, mit dem ich in kontakt stand
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Alt 16.05.2009, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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1.620,00€?? dafür bekomme ich ein komplettes 1.8t technikpaket mit wenig laufleistung......
Lucas S ist offline  

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Alt 16.05.2009, 15:22      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Geklaut ja....
nein, legal gekauft. ok, meins war 100 euro teurer, aber das spielt ja nun keine rolle.


Lucas S ist offline  

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