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Alt 30.06.2009, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Crawler
 
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Naja HMS mit Klappe kostet schon 3000 EUR. Sicherlich bekommt man knapp unter 1000 EUR was, aber was das dann ist ist ne andere Sache, ca 1000 EUR finde ich da schon berechtigt. Ich habe beim Eigenbau auch schon ca 400 EUR bezahlt für das ganze Material. Ich meinte aber 1000-3000 EUR für die AGA ab Turbo. Über 1000 kommt man wenn man nicht selber baut eigentlich immer.

Viele Leute sehen immer nur den Lader und denken viel mehr braucht man nicht.

Wie Steven schon sagt, das läppert sich schnell. Das hab ich bei meinem K04 Spielzeugumbau auch gemerkt.

Abstimmung kann auch ganz schnell ganz Teuer werden, man munkelt, dass man für einen perfekt abgestimmten GT2871 schon mal 4000 EUR hinblättern kann + Sprit versteht sich.

Viel Leistung, Standfest, ganz billig geht eben nunmal nicht!


Und die Düsen hab ich sogar vergessen



Geändert von Crawler (30.06.2009 um 11:23 Uhr)
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Alt 15.07.2009, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Naja kommt immer drauf an wenn mal viel vitamin b hat bekommt man das auch billiger!!
Es muss ja auch nicht immer mtm usw sein
Cuprafreak ist offline  

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Alt 15.07.2009, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
c.t.25
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nur ne frage, bin net so der checker, NOCH NICHT

antriebswelle macht das nicht mit, oder?
 

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Alt 15.07.2009, 07:06      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von StevenW
 
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ja die macht das mit
StevenW ist offline  

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Alt 15.07.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Denke auch nicht das die probleme macht
Cuprafreak ist offline  

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Alt 22.07.2009, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
joca 3
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Hallo Leute
Habe so ein umbau hinter mir
Auto ist Audi TT AJQ 180 PS
Habe alles selber mit meinen besten Freund umgebaut
Heraus gekommen sind 334 PS
Und der umbau hat mich so um die 7000 Euro gekostet.
Der Motor wurde komplett neu aufgebaut und verstärkt
Schmiedekolben von JE Pistons Bohrung 81,5 mm nächstes Maß
Stahlpleuel von Scat, Lagerschallen von RS 2
Kupplung ist ein 6 Punkt und auf 1 Massenschwung umgebaut
Alle 20 Ventile und die Ventilsitze wurden erneuert du so weiter
So jetzt zu dem Turbo es ist ein GT 2860 RS mit 86 AR
440 Einspritzdüsen 4 bar Benzindruckregler
Großer LLK die Verrohung hat einen 60mm innen Durchmesser
Die von Luftfilter bis zu Turbo hat die Verrohung 76mm Durchmesser
Hosenrohr habe ich selber gebaut von Turbo bis zu Kat ist 3 Zoll ab Kat 2,5 Zoll
und ein 100 Zeller Kat
hier ein par Fotos.

Grüsse

JOCA 3
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zylinderkopf 2.jpg (96,6 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg gt2860rs 1 (8).jpg (95,8 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg gt2860rs 1 (13).jpg (93,4 KB, 49x aufgerufen)
joca 3 ist offline  

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Alt 22.07.2009, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Rabbit GTD
 
Benutzerbild von Overboost
 
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Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge

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@ Joca sieht echt gut, nur hättest du nicht mehr Rohr statt Schlauch nehmen können, das wär mir zu *blau*
Overboost ist offline  

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Alt 22.07.2009, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Spike - NL - 32
 
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Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ich finds geil


Spike - NL - 32 ist offline  

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