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Alt 20.07.2009, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von kej Beitrag anzeigen
also eigentlich kein Akt?
man sagte mir damals auch das es ein haufen 'Arbeit' ist weil wohl der gesamte Radkasten raus muss damit man an die Schraube zum Auffüllen kommt?

Achso und gibt es da evtl. ne 'ich kann nichts falsch machen' Anleitung ?
Das mit dem Radkasten stimmt so ungefär.

Die linke seitliche Verkleidung muss raus, um an die Einfüllöffnung zu kommen. Habe auch erst ein bisschen suchen müssen


ColtTix ist offline  

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Alt 02.08.2009, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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So wollte hier mal meinen persönlichen Castrol TAF-X Erfahrungsbericht vervollständigen:
War am Wochenende mit dem "Silberpfeil" an der Nordsee und konnte selbst nach 150km am Stück bei Geschwindigkeiten zwischen 100-140 den 5. Gang auf der Abfahrt locker aus dem Handgelenk lösen, und in den 3. Schalten. Völlig neues Gefühl in der Schaltbox!

Es wurde also nicht zuviel versprochen! 1. Sahne!
ColtTix ist offline  

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Alt 14.01.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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hallo,

ich hole die Fred nochmal hoch.

Ich will mit meinem 1.6SR demnächst zum regulären Wartungsinterval.

Sollte ich dann auch gleich das Getriebeöl mal mit tauschen. Krackelig ist ja meine Schaltung schon und 130Tkm habe ich auch auf der Uhr.

Meint ihr es lohnt sich dieses Castrol TAF-X einfüllen zu lassen?
bedlam ist offline  

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Alt 15.01.2010, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Von meiner Seite aus kann ich es empfehlen
Habe es jetzt schon 2x auf das Getriebe gefüllt!
Die erste Ladung hat sich leider 3 Wochen später dank des Getriebe-Nietenschadens auf der Straße verteilt...

Das schwere Schalten nach langen Fahrten ist komplett weg. Ich bin zufrieden und für den Preis auch i.O.

Bei mir reichen 3x 500ml auch, damit es aus der Einfüllöffnung wieder rauslief!


ColtTix ist offline  

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