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Alt 01.09.2009, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
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Zitat:
Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
Achtet blos darauf das der Motor nen paar Stunden stand... ^^
Bei heißem wasser ist das kein vergnügen...
Vorallem wenn der Dichtring nie so will wie man es selber will, hatte das Problem auch schon mit dem Kühlmittelgeber.

Wenn du was gegen den Fehler mit der Klappe für die Lüftung hast sag mal bescheid den hab ich auch.
meine klappe bewegt sich auch permanent...da is einfach der stellmotor/servo im arsch glaube ich. weiß nicht ob ich daran was machen lasse...is schon seit 2 jahren so...


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Alt 01.09.2009, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast eine Klammer die den Geber fest hällt, bevor du die raus ziehst machst du den Stecker los. Dann halt die Klammer ab und Geber rausziehen, darauf achten das der alte Dichtring mit raus kommt bzw am Geber hängt, den neuen Geber + Dichtring bereits parat liegen haben und direkt probieren rein zu stecken ohne das der Dichtring sich irgendwo hinrollt und schreg sitzt.

Hab nen bisschen gebraucht bis meiner endlich richtig drin saß... leg am besten irgendwas unters Auto weils doch ein wenig plätschert :-p
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Alt 02.09.2009, 09:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
LakeSide Dubber
 
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Zitat:
Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
Du hast eine Klammer die den Geber fest hällt, bevor du die raus ziehst machst du den Stecker los. Dann halt die Klammer ab und Geber rausziehen, darauf achten das der alte Dichtring mit raus kommt bzw am Geber hängt, den neuen Geber + Dichtring bereits parat liegen haben und direkt probieren rein zu stecken ohne das der Dichtring sich irgendwo hinrollt und schreg sitzt.

Hab nen bisschen gebraucht bis meiner endlich richtig drin saß... leg am besten irgendwas unters Auto weils doch ein wenig plätschert :-p
muss ich da auch was nachfüllen?
oder kommt jezz so ne antwort:
"je nachdem wie schnell du bist"
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Alt 02.09.2009, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von kamilion Beitrag anzeigen
muss ich da auch was nachfüllen?
oder kommt jezz so ne antwort:
"je nachdem wie schnell du bist"

richtig geraten xD

Ich hab mir einfach 1.5 liter kühlflüssgkeit bei VW geholt für 13€ xD
Und dann den rest aufgefüllt.
Babbel ist offline  

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Alt 02.09.2009, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
richtig geraten xD

Ich hab mir einfach 1.5 liter kühlflüssgkeit bei VW geholt für 13€ xD
Und dann den rest aufgefüllt.
hab mir das gerade angeguckt. der sitzt ja fast ganz unten hinterm motor...
ich seh da den stecker mehr aber auch nich. schläuche ohne ende im weg...
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Alt 02.09.2009, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von kamilion Beitrag anzeigen
hab mir das gerade angeguckt. der sitzt ja fast ganz unten hinterm motor...
ich seh da den stecker mehr aber auch nich. schläuche ohne ende im weg...
So ist es... man kommt bescheiden hin wenn noch irgendwas am motor heiß ist ^^

Bau dir alles weg was im weg ist glaube der Luftfilter Schlauch sitzt da auch voll im weg... da musst du mit ner Zange einfach die Schelle zusammen drücken
Babbel ist offline  

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Alt 09.09.2009, 01:26      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
So ist es... man kommt bescheiden hin wenn noch irgendwas am motor heiß ist ^^

Bau dir alles weg was im weg ist glaube der Luftfilter Schlauch sitzt da auch voll im weg... da musst du mit ner Zange einfach die Schelle zusammen drücken
ja ist gewechselt...hochdrehen ist demnach auch wech
endlich ^^

danke euch allen für die tips und hinweise!
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Alt 09.09.2009, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hm scheint wohl das mehrere Diesel Motoren
dieses Problem habenhabsbei meinem Asz auch werd mal Auslesen und dann
wechseln.
Golfflieger ist offline  

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Alt 09.09.2009, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Golfflieger Beitrag anzeigen
Hm scheint wohl das mehrere Diesel Motoren
dieses Problem habenhabsbei meinem Asz auch werd mal Auslesen und dann
wechseln.
bekannter bei vw meinte mal das der G62 bei 9 von 10 tdi im arsch is


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