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| ![]() ![]() ![]() Servus, hab folgendes Problem: hab jetzt ein Stahlblech 1 mm gekauft und ne Blechschere, wollte das jetzt einbauen aber da ist ein fetzen schwarzes Rohr oder Schlauch über dem Teil so wie ich das jetzt sehe. Muss ich des zuerst weg machn oda wie läuft das? Ich komm ja sonst nicht an die Dichtung oder ist die gleich am AGR dran, da komm ich aber noch weniger hin. Hier hab paar Bilder gemacht da wirds vielleicht etwas klarer: (Des schwarze Geschmier soll des Rohr das im Weg ist markieren und das Rote ist das Teil wo ich ran muss) http://www.bilder-space.de/show.php?...PNNCIOCjDc.jpg http://www.bilder-space.de/show.php?...AGbjlSAeED.jpg http://www.bilder-space.de/show.php?...ypUKSL3pqt.jpg Disappear Sorry dass ich jetzt hier unter Motortuning nocheinmal einen ähnlichen Threat wie in Carstyling aufgemacht habe. Es passt aber absolut nicht in Carstyling rein ![]() |
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Bahaaaa genau! mit der Wapu Zange hab ichs auch gemacht und wie Freakazoid schon gesagt hat ist das das ultraste Theater wenn der Ring mal ab ist... Aber zum Glück hab ichs wieda zamm bekommen ! @ stoney: Hab nen 1,9 TDI PD @ Viera: Hab da ne Tuning Werkstatt gleich ums Eck die würdens kommende Woche machen aber wenn einer von euch des gut kann und ne Kiste Bier haben mag dann lieber das ![]() Material hab ich auch scho (0,75 mm Stahlblech und ne Blechschere extra dafür gekauft..) |
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Wenn ich es richtig verstehe möchtest du nur nen Blech zwischen AGR-Rohr und der Regelklappe packen?!
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Das hat bei mir ca 20min gedauert, hatte mir zweite Dichtung bestellt, dann hab ich mirdas ganze auf ner alten Motorhaube angezeichnet, blech mit der Flex zugeschnitten, zwei Löcher rein, einbauen ![]() |
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Ich hab des Rohr von der AGR einfach nicht abbekommen weil da noch son schwarzer halter von unten auf des eine Loch des Rohres gepflanzt ist..
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Jo des hab ich scho mal gehört. Áber so gehts ja auch, es geht auch nicht ums Blech ausschneiden, das bekomm ich denke ich hin. Sondern es geht vorallem ums alte Dichtung rausbauen und neue reinbauen ^^ |
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