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Gast
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es gibt doch auch den twister von kw-systems KW-Systems - Chiptuning und Verbrauchsoptimierung Eco Tuning von Motoren |
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Gast
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vielleicht kannste den nochmal fragen... :-) weil es geht ja ein Rohr in den Endtopf rein und es kommen 2 raus... also muss das eingeschweißte Rohr ja entweder geteilt worden sein oder es ist so dick vom Durchmesser, dass es über beide Ausgänge rüber geht... |
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ich glaube bist nicht der einzigste den das interessieren würde ![]() hab auch ma was gehört von pott leer mache un enfach en y rohr einschweißen dass des wie en MSD Atrappe wird..also durchgehendes rohr.... man sieht jaoft dass viele einfach en ofenrohr von vorne bis hinten verlegen und damit en tollen klang beim diesel zaubern...nur wenn die grünen drunergucken un keinen ESD sehen kriegen die plaque ^^ deshalb finde ich diese lösung doch besser... hast du den serien end topf noch drunter? danke schunmal für das geile soundfile und die tipps! |
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stellts euch doch alle einfach so vor,das es den endtopf nicht mehr gibt! nur ein rohr von vorne nach hinten und gut :-) um es halt legaler aussehen zu lassen,wird das durchgehende rohr eben durch den endtopf geführt,bzw dieser so bearbeitet,das der schalls mittels rohre ohne löcher einfach weiter nach draussen gelangen ohne dämpfung. mfg.bac. |
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den geilsten tdi sound den ich bis jetzt gehört habe war ein 3zyl 1.4tdi 75ps mit normaler 76mm anlage und 200zeller, mapped. der hat wenigstens nen sound.. sonst kriegste echt nur mit straight pipes einigermaßen sound hin.
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| ![]() Zitat: das is ja ma sowas von geil.... aber wie verhält sich das mit der AU? ich mein eig werden ja nur rußpartikel gemessen oder, das dürfte dann ja eig nich auffallen oder? hat das sonst noch wer bei seinem tdi so?? | |
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