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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 10.08.2009  Golf IV Variant  Ort: Leipzig  L- :::::  Verbrauch: 5,5 - 6,3 l  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        Naja da weiß ich doch was ich demnächst in ANgriff nehme      top Sound haste außer den umgebauten Topf nochwas verändert Lufi oder sowas ?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.12.2008  Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro  Ort: Waiblingen  WN  Verbrauch: 8,5l  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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 hier gehts um diesel,keine benziner ![]() ![]() mfg.bac.  |  |
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|    Geprüfter Händler   Registriert seit: 22.03.2009  Seat Leon Cupra R  Ort: Niederösterreich  Verbrauch: 10.2L  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Hier mal meine Milltek Anlage ab Turbo:    YouTube - 100520090261 YouTube - 100520090231 Und hier mal nur mit Downpipe*g*: (Nicht empfehlenswert fürn Alltag*g*) YouTube - MOV04579 (MOV04579.3gp) - Thu., 16. Oct. 2008 YouTube - Hutschüüüü (VideoDJ (2).3gp) - Fri., 17. Oct. 2008 Lg, Alex  |  
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                        Hier mal meine "Anlage"      OEM! ![]() YouTube - Golf IV TDI Auspuffsound Klingt doch ganz nett, der Turbo der fröhlich säuselt    |  
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|    Erfahrener Benutzer    |     Zitat:  
 ähm, kurze anmerkung meinerseits... (bin mir allerdings net sicher) Gruppe A hat doch nen durchmesser von 62.5mm Gruppe N (weis net) 3 Zoll hat 72mm also ist ne 76mm anlage eh jenseits von gut und böse! (und eben keine Gruppe A...)  |  |
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|    Geprüfter Händler   Registriert seit: 22.03.2009  Seat Leon Cupra R  Ort: Niederösterreich  Verbrauch: 10.2L  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Gruppe A ist 2,5 Zoll, also 63,5mm    Gruppe N darf nicht größer sein als der größte Durchmesser der Serienanlage darf aber geänderte Schalldämpfer haben bzw dürfen die teilweise entfallen. 3 Zoll, also 76mm is halt einfach noch mal ne Nummer größer, bringt aber auch erst was wenn man die entsprechenden Leistungen/Abgasvolumina fährt, ansonsten is es eher Kontraproduktiv. Lg, Alex  |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 03.07.2008  Golf IV R32  Verbrauch: 12l  Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -  
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 Wo kriege ich o.g. Anlage her...und ist die Eintragungspflichtig bzw. kann man die überhaupt eintragen lassen?  |  |
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 19.12.2009  Golf 4 GTI  Ort: 30989  Verbrauch: ca. 10,0 L  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Also ich hab gehört das Miltec auch guten Sound für Dieselmotoren hinbekommt. Gibt es auch Videos im Netz...
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|    Benutzer  Registriert seit: 31.12.2008  Golf 4  Ort: Castrop-Rauxel  Verbrauch: Momentan Nix  
                                        Beiträge: 76
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                        Milltek anlange bekommst du unter anderem bei SKN Tuning . Ob die noch jemand anderes im Programm hat , kann ich dir nicht sagen .    SKN Tuning - Autos - CHIP Tuning - ECO Tuning - AUTOGAS Umbau - Kompressor Umbau - Turbo Umbau - Motorsport Oder frag doch mal den Dirk , oder Robin hier aus dem Forum , was die anbieten können . Gruß McBeath  |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 07.01.2008  
                                        Beiträge: 33
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|    Dermitohnetitel   Registriert seit: 29.03.2006  Ort: Heide  
                                        Beiträge: 1.920
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                        Wenn man was am ESD ändert, wie das mit dem Rohr einschweißen, würd ich das nicht beim ori machen. Ich hab auch schon gemacht, allerdings beim Benziner und das fällt halt total auf. Wenns dann nen originaler Pott ist, hat man in ner Kontrolle keine Chance, da sich nen originaler Pott nicht so laut anhört.    Wenns allerdings nen Sportpott ist, für den man ne Abe hat, kannste an dem ja tun und machen wie du willst. Die wissen ja nicht wie sich das Teil mal angehört hat. Fakt ist dabei allerdings, dass er sich anders anhören muss als original. Da fällt das eingeschweißte Rohr dann nicht(kaum) auf. Also würd ich irgendeinen billigen nehmen, der ne gute Endrohrvariante hat, mit ABE und dann aufmachen, ändern und wieder zu schweißen. Ich habs damals so gemacht: Aufgeflext, Wolle rausgenommen, zugemacht, drübergeschlichtet und komplett schwarz lackiert. Da hat man nciht mal ansatzweise gesehen, dass der mal auf gewesen ist. Ich sprech da aus Erfahrung ![]() gruss  |  
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|    Geprüfter Händler   Registriert seit: 22.03.2009  Seat Leon Cupra R  Ort: Niederösterreich  Verbrauch: 10.2L  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        SR 1.6 Du verwechselst da was.    Die Diesel bei BMW waren bis 2 Liter tatsächlich 4 Zylinder, ab x25D dann 6 Zylinder. Nur die Benziner waren ab 2 Liter auch 6 Zylinder. Lg, Alex  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 09.03.2008  Golf 4  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        Wollte ich damit ja sagen. Bei Merdedes ist der C320CDI eine Sechzylinder. Vielleicht hat er das mit dem 320d Vierzylinder von BMW verwechselt.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 15.12.2008  Bora 1,8T/Golf 1.6SR/Golf 7/Jetta Syncro  Ort: Waiblingen  WN  Verbrauch: 8,5l  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
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	   |     spässle gmacht ![]() zurzeit ists nur nen 1,6 liter-kompressor-schraubenhaufenmotor ![]() ![]() ![]() mfg.bac  |  
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|    Erfahrener Benutzer    |     Zitat:  
 bitte genauere infos ^^ finde den sound hammergeil    |  |
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