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Alt 05.08.2009, 21:22
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Kennt irgend einer von euch diese Firma?
Wie sind eure Erfahrungen?
Könnt ihr andere empehlen?

http://www.vr6-umbauten.de/vr6-home.html


Twilight ist offline  

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Alt 06.08.2009, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 07.08.2009, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab bei denen nen Motorumbau machen lassen und kann nichts negatives sagen. schnelle und gute arbeit und alles mit tüv
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Alt 07.08.2009, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Für Umbauten hab ich nen Spezi

Schreib mir einfach eine PN

Gruß

Dirk
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Alt 08.08.2009, 01:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
Kennt irgend einer von euch diese Firma?
Wie sind eure Erfahrungen?
Könnt ihr andere empehlen?

http://www.vr6-umbauten.de/vr6-home.html
Schau mal hier am besten :

VR6 Umbauten erfahrungen mit denen - Google-Suche

In einem Poloforum hat diese Firma negative Stimmen bekommen da es wohl Probleme gab mit einem Umbau .

Aber goggle mal danach , sollte man finden .
 

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Alt 08.08.2009, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit dem Polo habe ich auch schon mal gehört. Deshalb wollte ich gerne mal eure Meinungen hören! Danke euch auf jeden Fall schon mal. Ich werde mich mal noch ein bisschen schlau lesen und den Dirk kontaktieren. Bis zum Winter ist ja noch bisschen Zeit!
Twilight ist offline  

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Alt 08.08.2009, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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paul hat schon bei mir ne karosse gekauft vor ca nem halben jahr.. war alles in allem recht nett ...

gruss
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Alt 08.08.2009, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Twilight eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Twilight: twilight2008
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Wir wollen in unser 1er Cabrio einen anderen Motor einbauen lassen incl. allem was dazu gehört (auch TÜV)!
Wir sind am überlegen, ob es ein G60, VR6 oder 16V wird.
Was meint ihr? Was ist am einfachsten und somit am kostengünstigsten?
Twilight ist offline  

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Alt 08.08.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
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Könnte meinen Kollegen fragen , der nimmt nicht viel und das mit Tüv .
Hatte es ja mal gesagt zu Dir .
Aber bisher hatte der immer G60 in einem Cab eingepflanzt .

Da der Umbau fast 1 zu 1 wäre zumindest auf G60 würde es nicht die Welt kosten und vor allem schnell fertig , Tüv wäre hier in Witten da der dort schon viele G60 eintragen lassen hat .

Nun Arbeitet der ja selber noch beim Tüv .
 

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Alt 08.08.2009, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Nach meinem Kenntnisstand wird ein VR6 sehr schwer einzutragen sein, weil das mit der Karosserie hinten und vorne nicht passt und viel umgearbeitet werden muß.
Atomfred ist offline  

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Alt 09.08.2009, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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am günstigsten wird sicherlich 16V, am besten G60, passt einfach in das Auto.
Guck am besten mal unter: golf1.info - das Infoportal rund um den Golf I
1,6SR ist offline  

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Alt 09.08.2009, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Wenns nen guter Motor mit einmal einbauen und fertig werden soll würd ich den 16V nehmen, beim G60 muss man an die Laderüberholung denken und penibelst warmfahren. Den VR6 würde ich nicht einbauen weil es einfach ein VR6 ist Nebenbei würde der Wagen damit dann für kurvige Landstraßen auch untauglich werden... Meine Meinung!
Finiss ist offline  

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Alt 09.08.2009, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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eindeutig G60, VR6 ist zwar "mein" Motor, passt aber nicht zum 1er. Meine Meinung
cebeiceman ist offline  

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Alt 09.08.2009, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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naja würde gar keinen von diesen alten motoren einbauen.

eher was modernes 2,0 TFSI oder 1,4 TSI
bigwheelers ist offline  

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Alt 09.08.2009, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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16V G60...fährt Kollege im 1er Cab..der war auch in Mülheim (schwarzes Cab aus BOT) Der kennt sich auch aus..ist nicht der erste 16V G60...in seinem 2er hat der auch einen Und nen 1.8T im 4er..
Freakazoid ist offline  

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Alt 09.08.2009, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Son G60 (abgesehen vom Lader) und 16V dürften in Punkto Haltbarkeit so ziemlich jedem aktuellen Motor weit vorraus sein... Wenn man mal überlegt wie massiv die innereien ausgelegt waren damals und wie das heute in sonem 1,8T aussieht... Wenn es legal machbar wäre, würd der 1,8T bei mir auch schnell rausfliegen, aber gegen sowas haben wir ja den Tüv, also brauch ich mir da garkeine weiteren Gedanken machen
Finiss ist offline  

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Alt 09.08.2009, 13:04      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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2liter oder 1,8 Liter 16V sind für so "kleine" autos sicherlich das geilste überhaupt ich bau zur zeit grad mit nem Kumpel an nem einser 1,8 16 V

und ich finds geil die motoren sind von der leistung und vom ansprechen einfach des geilste und VR is einfach zu träge
Golf Rider ist offline  

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Alt 09.08.2009, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ABF mit Turbo wäre mir zu teuer. Habe das ganze ja schonmal mit durch im 3er. Damals 2E rausgeschmissen und auf KR mit S2 Komponenten aufgebaut.
Inspiriert wurde ich damals auch durch einen grünen 3er mit ABF Turbo, der in der Scene war.
Muss aber dazu sagen, dass das 2001 war und da die Erfahrungen mit 16VT noch nicht so ausgeprägt und das Netz war uns damals auch keine große Hilfe.
Heute würde ich einen 2E Rumpf mit KR Kopf nehmen.
Aber die Arbeiten drumherum sind nicht zu unterschätzen, habe damals noch viel in der Firma machen lassen z.B. S2 Brücke/Krümmer einkürzen und schweißen. Wenn man das alles bezahlen muss wird schnell ziemlich teuer.
Dann lieber 1,8T mit etwas Hard-und Software und fertig.
Gruß
1,6SR ist offline  

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Alt 09.08.2009, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
VR - dann aber aufgeladen. Oder tatsache einen 2.0 TFSi. Wobei der (einzeln verbaut) relative Problem machen kann. Oder man nimmt einen 2.016V und bläst den auf

waum soll ein 2,0 tfsi probleme machen? gibt leute die wissen wie man sowas vernünftig und problemlos verbaut
bigwheelers ist offline  

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Alt 09.08.2009, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Was soll dass denn nachher für ein Auto werden? Spaßauto zum heizen oder nur nen Auto zum angucken und ab und an mal zum rum cruisen? Denke das sollte vorher geklärt werden, weil dann doch eventuell auch nen VR6 in Frage kommen könnte;


Finiss ist offline  

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