Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.08.2009, 20:36
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 153
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard druck vom turbo ist da aber kein Anzug im niedrigen Drehzahlbereich!

hey,

ich hab einen 110ps tdi und gechippt von robin auch stufe 2!

ich hab das prob, dass er jetzt in den niedrigen drehzalbereichen nicht zieht! also man merkt kurz son kleinen ruck(minimal) und dann kommt nichts (man merkt er arbeitet) und ab 1900/2000ump geht er richtig ab!...woran kann das liegen? den LMM hab ich schon getauscht is nichts anders geworden...


danke

mfg
sinan


sinanohneh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Auf der Suche!
 
Benutzerbild von Real
 
Registriert seit: 04.05.2009
Golf IV - Comfortline
Verbrauch: 8 - 9,5 Liter/100 km
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ähh aber ist das nicht eigentlich normal das Turbos Umdrehungen brauchen? Alle Turbos die ich bisher gefahren bin (leider immer nur Diesel) gingen erst ab 1.900 Touren nach vorne...
Real ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.08.2009, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 153
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

aber ich meine, dass er vorher besser gezogen...weil sonst wäre mir das ja nich so drastisch aufgefallen....liegt das vielleicht anner kupplung? das die fertig is?
sinanohneh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 153
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hey gestern stand das auto ca 2-3 stunden draußen inner nacht...(also der motor war folglich kalt) komischer weise, hatte ich dann kein "nicht ganz so offenes" Drehmo....da zog er richtig der durch gestern nacht...woran liegt das?
sinanohneh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Nachts is die Luft kälter
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Nicht nur nen TDI. Auch so ein 1.8T freut sich über kalte, sauerstoffreiche Luft.

mfg


Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben