Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.09.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

oh gott. lass bloß die finger davon.
also auf 300ps zu kommen reicht ein kompressor. is billiger als ein turboumbau.
da du aus berlin kommst schau mal bei
Black Jack - Turbo Motoren Karosserieumbauten R.S. - Tuning


seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

bei hgp zahlste auch den namen mit.
bei r.s-tuning haste ein besseren turbokit als bei hgp. bei hgp werden die rohre übern motor gelegt und wenn dann noch die sonne scheint haste ein stau zwischen motorhaube und motorblock. bei rs-tuning haste das nicht. er legt die rohre untern motor wo es nicht so warm ist und von fahrtwind gekühlt wird. und bei ihm ist es auch etwas billiger . er war mal stützpunkthändler von hgp aber baut seine eingenen turbokits. frag mal den "Regenkönig" hier im forum. er hat da umbauen lassen und ist mehr als zufrieden. ausserdem sind im R32 forum auch welche die da umbauen lassen haben
seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.09.2009, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Also vom KIT ist das angebotene mal noch weit entfernt, da Dir da wichtige Teile noch fehlen, die auch noch mal richtig Geld kosten.
Ein T3/T4 Lader aufm V6, naja ich weiß nicht, wenn schon so viel Arbeit dann was Richtiges. Am preiswertesten kommst immer daher, wenn Du gleich was fertig Umgebautes kaufst. Bei selbst gebastelten Turbokits kommt immer noch ne große Schwelle, der TÜV ;-)


powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben