Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
cruizer.eu Registriert seit: 23.02.2007 VW Golf 6 Variant Ort: Dresden Verbrauch: 6,3 Diesel Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
also bei Mobile war mal einer drin, der hats angeblich nur mit Chip auf 283 PS geschafft..
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
kompressor wird billiger sein als turbo. würde bei solchen umbauten aber nicht genau auf den euro kuken und eher das nehmen was am standfestesten ist. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer | ![]()
Hey ganz erlich... spar und kauf dir dann das HGP Turbo Kit stufe 1 das mit 350PS. HGP find ich persönlich am besten geflogt von EIP. ich hab zwar kein V6 aber nach der Ausbildung wirds wohl einen geben zu 100% und dann wird auch kräftig gespart für das HGP Turbo Kit. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 23.09.2009 Golf IV Ort: Berlin Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 14
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich meine Okay HGP ist bekannt und eine gute marke aber was ist an dem kit den ich gezeigt habe so schlecht ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |