23.09.2009, 20:53 | - 8 |
cruizer.eu Registriert seit: 23.02.2007 VW Golf 6 Variant Ort: Dresden Verbrauch: 6,3 Diesel Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
also bei Mobile war mal einer drin, der hats angeblich nur mit Chip auf 283 PS geschafft..
|
|
24.09.2009, 11:18 | - 17 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Zitat:
kompressor wird billiger sein als turbo. würde bei solchen umbauten aber nicht genau auf den euro kuken und eher das nehmen was am standfestesten ist. | |
|
24.09.2009, 16:18 | - 19 |
Benutzer |
Hey ganz erlich... spar und kauf dir dann das HGP Turbo Kit stufe 1 das mit 350PS. HGP find ich persönlich am besten geflogt von EIP. ich hab zwar kein V6 aber nach der Ausbildung wirds wohl einen geben zu 100% und dann wird auch kräftig gespart für das HGP Turbo Kit. |
|
24.09.2009, 16:23 | - 20 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 23.09.2009 Golf IV Ort: Berlin Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 14
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Ich meine Okay HGP ist bekannt und eine gute marke aber was ist an dem kit den ich gezeigt habe so schlecht |
|
| |