![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
ja tut mir leid...war vllt ein bisschen überreagiert aber ddu siehst doch das der junge noch nicht viele beiträge hat und auch vllt nicht so viel ahnung davon hat...deswegen ist er ja hier ... ![]() ![]() naja schwamm drüber und btt | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer | ![]() Zitat:
absolut genialer typ hahahah ich krieg mich nicht mehr ein, stimme aber zu, forum ist da um fragen zu stellen und hoffentlich ne gute antwort zu bekommen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 05.07.2007 S3 8L R32T Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
und so reicht das beim 1.8T völlig aus, mehr ist garnicht nötig. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.09.2009 vw Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]() Zitat:
klingt wie abgeschrieben..grins...nicht missverstehen... @m.spb..genau!und das fährt schon richtig gut...damit macht man meist jeden vr turbo lang.. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Ne nen VR6 Turbo kriegst du so schnell nicht klein. 6-Zylinder Turbo können eben doch etwas mehr als 4-Zylinder Turbo - außer in Extremfällen wie hier YouTube - VW Golf 1.8T 700Ps Power techniques mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
YouTube - VW Golf 1.8T 700Ps Power techniques das video von wolfy ist schon nicht schlecht ![]() die frage ist bei einem umbau : Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen wenn du den motor sowie draussen hast,dann lass ihn doch bohren,dann gleich geile pleuel+Kolben,und alles feinwuchten.Dann verbaust du einen gt30rs hf.dazu nen richtig guten krümmer und 3zoll auspuff ab turbo,ne richtig gute software,dann wird dein golf bestimmt gut laufen! sollte man dann auch ein 6Gang getriebe mit verbauen macht das sinn um auch mal etwas sprit zu sparen ?^^ |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.09.2009 vw Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
du musst ein o2m getriebe verbauen!das 5 gang zereisst sofort. zum vergleich mit dem vr turbo..ein kollege von uns fährt einen polo 86c 16v turbo und ist im regelfalle ca 1 sec schneller wie die vr6 turbos..(gemessen an bekims golf,pph FWD Turbo)wer hier ein 6 zylinder turbo fährt weiss ja wie träge die sind bis die mal richtig kanone bekommen.. mit den 700ps angeblich aus einem 1,8t bin ich immer vorsichtig.. ich kann nur sagen,das der golf vorher auch einen 16v turbo fuhr. der hatte nacher so 550ps.das war schon echt Grenze. Und da gingen schon 2 jahre knowhow rein und bestimmt ein neuer highline T5 an kohle.. gruss |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Glaub mir wenn du dir nen GT30 drauf schnallst - dann sollte dir der Spritverbrauch egal sein sonst ist das nix für dich. 6-Gang Getriebe finde ich bei soviel Leistung sowieso Sinnlos. Da kommst du ja mit dem Schalten nicht mehr hinterher. Lass dein 5-Gang drin und verlänger evtl. den 5.Gang. mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]() Zitat:
Bi-Turbo wird nichts - wenn, dann wie schon erwähnt TwinTurbo in Reihe abhängig von der Drosselklappenstellung. Ein großer Lader ist beim 4-Zylinder wesentlich stärker und effizienter. | |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |