| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    gepr. Händler     |     
                        
                        Der AGU hat keinen Ladedrucksensor hat somit wird er auch keinen Fehler beim offenen Popoff bringen!    Aber sinn macht sowas nicht, außer halt Show! Nimm lieber das RS6 Pop off, das ist super und hält sehr lange und kostet nur ein Bruchteil vom Forge! Wegen dem Zahnriemen da ist meist ein Aufkleber im Motorraum wo steht wann dieser getauscht worden ist. Ein 57i kit würde ich nicht verbauen wenn dann eine BMC Carbon Airbox, da diese dann auch wirklich Kaltluft anzieht und nicht wie beim 57i warmluft aus dem Motorraum!  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2009  Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar  Ort: Lippstadt  SO-LM XXX  Verbrauch: is mir ziemlich egal  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.252
                                  Abgegebene Danke: 2  
		
			
				Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Ich glaube es gibt jetzt auch was neues von K&N, ist wohl vom Aufbau her das gleiche wie die BMC Carbon Airbox.    Steht halt nur K&N drauf ;-) Heist glaube ich 57S Kit...  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 12.09.2009  Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar  Ort: Lippstadt  SO-LM XXX  Verbrauch: is mir ziemlich egal  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.252
                                  Abgegebene Danke: 2  
		
			
				Erhielt 46 Danke für 18 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Er hat aber nen AGU, da treten in der regel keine probleme auf.    Aber wie gesagt, ich habe auch keins mehr drin. Denn irgendwann fängt es an zu nerven...!  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 24.09.2006  Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970  Ort: WOB und C  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 1.055
                                  Abgegebene Danke: 3  
		
			
				Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        AGU hin oder her...die probleme bleiben die gleichen..nämlich dass vorher erfasste luft (LMM) wieder abgeblasen wird....und das hat weit mehr auswirkungen als einen eintrag im fehlerspeicher
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 18.03.2009  Golf 4 Gti  Verbrauch: 7.8 - 8.5  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 668
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     Zitat:  
    |  |
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |