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Alt 10.10.2009, 21:19
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Benutzerbild von mr. mehr Power
 
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Standard fragen bezüglich kupplung

1
ich bin ein typ, ich fahre gern mit motorbremse
auf der langstrasse in die ortschaft von 120, 130 auf ca 60-70 runter nur mit motorbremse, dan etwas bremsen
ist das für die kupplung schädlich

2
und, ich bilde mir ein das heute bei mir mal die kupplung durchgerutscht ist
kann man das i-wie selbst testen ob die eine macke hat
hab mal gehört handbremse anziehen und dan vorsichtig anfahren
stimmt das..?

3
da ich e an meinem auto leistungsmässig was machen möchte,
sollte man die kupplung dan so und so auch wechseln
oder so lang fahren bis sie hinüber ist
den sie wird ja kaum auf dauer ca. 400NM halten können

4
haltet das einmassenschwungrad das aus....
oder 2massen, kenn mich da leider nicht genau aus
hab gelesen wenn man das schwungrad leichter macht, ist er drehfreudiger
hat das auch nachteile.?

fragen über fragen



Geändert von mr. mehr Power (10.10.2009 um 21:26 Uhr)
mr. mehr Power ist offline  

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Alt 11.10.2009, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
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Standard

1. nein das macht der Kupplung nix aus

2. am besten kann man das in hohen Gängen und niedriger Drehzahl testen. tritt aber wohl nur bei hoher Sauerstoffkonzentration auf (also kalte, klare Luft)

3. wie ich gesehn habe hast du den ARL...der hat ja von werk aus schon 320NM und die Kupplung hält glaube 350NM aus (glaube ich) also wäre für dich ne Performance Kupplung wohl ne gute Alternative da deine wohl eh schon schwach ist.
Das Gleich Problem habe ich auch grad und wenn du sie eh wechseln musst kannst auch gleich die Performance nehmen.

4. ich kann dir nur sagen, dass ein ZMS ruhiger und leiser läuft als ein EMS.
Supremer ist offline  

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