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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 10.04.2008  
                                        Beiträge: 165
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                        Geht das überhaupt so ohne weiteres mit der Eintragung? Da müsste ja die gesamte Schlüsselnummer geändert werden... So wie ich das mal mitbekommen habe wird es dann ein EURO 0.. also extrem teuer...
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|    Wos forn ma NIE?! GTI ;D     |     Zitat:  
 Lieber schreib ich. Der Finanzielle und Technische Aufwand für so ein Fzg ist nicht lohnend. Gruß  |  |
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|    Lime Evil    |     Zitat:  
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|    hat die richtige Technik   Registriert seit: 30.12.2008  GTD  Ort: MTK  Verbrauch: 5-7l  
                                        Beiträge: 1.471
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                        eben, du wärst zwar froh nen 2l drin zu haben, aber nen 1.8t oder TDI wäre dir trotzdem lieber     ![]() verstehe das jetzt auchnicht ganz, wenn statt 2l nen 1.8t oder V6 rein sollte, ok, aber nicht für den 2l Benziner, dann lieber verkaufen und kaufen und unglücklich werden, selbst nen 90PS TDI mit Chip macht mehr Spaß als ein 2l    |  
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|    Erfahrener Benutzer    |     
                        
                        also ich hab den 2.0l auch gefahren und in meinem variant und war von anfang an unzufrieden .. keine leistung und trotzdem nich unter 8,5l verbrauch .. hat öl gefressen ..   also ich würde dir wirklich von dem 2.0l 8v abraten .. selbst die 1.6 16v gehen besser als die 2.0l ganz ehrlich!! das getriebe vom 1,9tdi passt nicht da die welle anders ist .. tank kannst du lassen musst nur die pumpe tauschen und halt die leitungen,kabelbaum steuergerät... eintragung is kein ding musst du bei der dekra machen kostet zwischen 200-300€ .. also ich würd dir raten dir das nochmal zu überlegen mit dem umbau .. wenn du unbedingt benziner fahren willst dann überleg lieber dir nenn 2,3v5 20v zu holen die verbrauchen fast genauso viel wie die 2.0 haben nenn klasse sound und gehen recht gut vorwärts .. natürlich wär nenn 1.8T das nonplusultra.. aber das muss jeder selber wissen !!!  |  
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|    Benutzer  Registriert seit: 03.08.2008  G4  Ort: Stuhr  DH-M 7XX  Verbrauch: ~ 8 L  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
                                        Beiträge: 62
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                        also ich weiß nich was ihr für probleme mit dem 2L habt ich bin top zufrieden. verbrauche im schnitt 7,5 L sprrit und öl nen L auf 7000Km. und bisher is noch kein 1.6er an mir vorbei gekommen. naja ok egal jeder hat seine eigene meinung... aber mich würde auch mal interessieren warum du deinen tdi raushaun willst?!?!
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|    Turbotrekker   Registriert seit: 09.04.2008  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 4.969
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                        Eben, der TDI verbraucht bei gleicher Fahrweise ca 5.0 Liter und frisst kein Öl!!!   Ich versteh es auch nicht, denn die Kosten werden nicht wirklich günstiger, dass was die Steuer raushaut steckste an Benzin wieder rein...  |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 11.10.2009  Golf 4 1.9Tdi Variant  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        schön das ihr euch so angeregt unterhaltet...leider hab ich immernoch nicht rausbekomm was ich alles brauch...   der grund für den wechsel ist zum einen die laufleistung von 328tkm, das er ab 2000upm den turbo rauswirft und somit ins notprogramm geht... zu dem 2.0L: 70tkm, bleibt an nem vr6 4motion dran und ich komm mit dem ach so tollen tdi motor auch net an ihm vorbei..... weis jemand von euch ob die teile die ich brauche, bei dem anderen auto mit gewechselt werden müssen?? der will sich in 1.8t reinhängen... danke schonmal  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.01.2009  BMW e90  
                                        Beiträge: 328
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                        Zum 2.0 kann ich nur eins sagen, lass die Finger davon!!   wie oben schon gesagt wurde, frisst der Motor Öl ohne Ende und "mehr Leistung" im Vergleich zum 1.6er ist nicht wirklich spürbar. Bleib bei deinem TDI !!!  |  
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