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Alt 01.02.2010, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Welche sollte ich da nehmen 1.Ne stino verstärkte Sachs. TN ??? Kann man bei VW bestellen? (Ausrücklager, Druckplatte Serie verstärkt,Kupplungsscheibe Serie verstärkt) alles dabei??


1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 01.02.2010, 22:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry Doppelpost
Die G60 Kupplung passt die auch einfach so?
Oder muss ich dann auch ne G60 Schwungscheibe verbauen?

Was ist mit der Schwungscheibe kann man die verbauen mit G60 Kupplung:Schwungscheibe 1.8T 5-Gang - Carlicious-Parts.com ??

Weiß jetzt gar net mehr??
Will halt ne Kupplung die hält mehr nich!
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 01.02.2010, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Bitte Suchfunktion benutzen... dazu gibts nen Superausführlichen Thread mit ALLEN Teilenummern die man braucht und auch nen Link zu nem Shop für das erleichterte G60 Schwungrad.
Finiss ist offline  

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Alt 01.02.2010, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Suche hab ich benutzt hab ja keinen neuen Fred aufgemacht!

Muss das alles ziemlich schnell besorgen da mein Auto mit Getriebeschaden auf der Bühne steht.

Also will die oben genannte Schwungscheibe verbauen und dazu die von dir genannte verstärkte Sachs für 364€.

TN??? Hast auch nen AUM mit 228er Kupplung wenn bei dir passt passt es ja bei mir auch!

Hoffe kannst helfen.
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 02.02.2010, 07:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1.8T-GTI4 Beitrag anzeigen
Sorry Doppelpost
Die G60 Kupplung passt die auch einfach so?
Oder muss ich dann auch ne G60 Schwungscheibe verbauen?

Was ist mit der Schwungscheibe kann man die verbauen mit G60 Kupplung:Schwungscheibe 1.8T 5-Gang - Carlicious-Parts.com ??

Weiß jetzt gar net mehr??
Will halt ne Kupplung die hält mehr nich!
Die Schwungscheibe aus deinem Link passt. Die habe ich auch gekauft. Die benötigst du zusammen mit der G60 Kupplung und den Schrauben für das G60 Schwungrad.

Diese Teile passen auch beim AUM. Oder hast du 6-Gang??
HH-burger ist offline  

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Alt 02.02.2010, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ich lese hier immer was von 20kg schweren ZMS....hab mir jetzt auch ein neues gekauft und das wiegt 10,6kg. Gibts doch so große Unterschiede bei den Motoren? Meins ist fürn AXR. Selbst mit Kupplung zusammen wiegt das keine 20kg.
Supremer ist offline  

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Alt 02.02.2010, 09:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HH-burger Beitrag anzeigen
Die Schwungscheibe aus deinem Link passt. Die habe ich auch gekauft. Die benötigst du zusammen mit der G60 Kupplung und den Schrauben für das G60 Schwungrad.

Diese Teile passen auch beim AUM. Oder hast du 6-Gang??
Nee habe 5Gang und 228er Kupplung

Also die Schwungscheibe bestell ich erstmal, brauch ich sowieso.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich:
1. Die leichte Schwungschweibe mit ner verstärken Sachs Kupplung verbauen(364€) und gut is oder wie? oder brauch noch was? (Gesamt ca. 500€)
2. Die leichte Schwungscheibe mit ner G60 Kupplung (TNern Preis???) und Schauben + G60 Schwungrad (TNern Preis??)

Hält die G60 Kupplung den 300NM aus, der G60 hat doch auch nich soviel Leistung gehabt oder?

Was soll ich machen??

Geändert von 1.8T-GTI4 (02.02.2010 um 09:19 Uhr)
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Alt 02.02.2010, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
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Du verwirrst einen

Du kannst das erleichterte Schwungrad aus dem Link kaufen. Oder eben auch nen anderes. Je nachdem wo du den besten Preis bekommst.

Ich hab mir bei Ebay einfach ne normale Sachs Kupplung für den G60 für knapp 110€ gekauft. Die sollte bei nem normalen 1,8T auch dicke halten.
Dann eben noch die Schrauben zum Schwungrad dazu und gut.
HH-burger ist offline  

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Alt 02.02.2010, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von HH-burger Beitrag anzeigen
Du verwirrst einen

Du kannst das erleichterte Schwungrad aus dem Link kaufen. Oder eben auch nen anderes. Je nachdem wo du den besten Preis bekommst.

Ich hab mir bei Ebay einfach ne normale Sachs Kupplung für den G60 für knapp 110€ gekauft. Die sollte bei nem normalen 1,8T auch dicke halten.
Dann eben noch die Schrauben zum Schwungrad dazu und gut.
Sicher wieviel Leistung fährst du??

Wo bekomm ich denn so ne G60 Kupplung her, brauche TNern. Soll ja alles passen!
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 02.02.2010, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Die Sachs Perfromance 228mm für den G60 hält 420Nm aus mit einer organischen Reibscheibe und 500Nm mit ner Sintermetall Reibscheibe.

Soviel kann ich dazu schon mal beitragen.
StevenW ist offline  

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Alt 02.02.2010, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Hab da mal was rausgesucht: Kupplung,Sportkupplung G60,16V ,Turbo,Kompressor,Organi bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 15.02.10 08:51:28 MEZ)

Also will die Schwungscheibe verbauen: Schwungscheibe 1.8T 5-Gang - Carlicious-Parts.com

Und da zu die oben genannte Kupplung. Passt das bei meinem AUM, weil da Nabendurchmesser so und so steht. Brauch ich andere Schrauben? Wenn ja was für welche? Ausrücklager?

Will halt die Teile in meiner Werkstatt abgeben und das soll alles ohne props passen, mehr will ich gar nett!
1.8T-GTI4 ist offline  

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Alt 02.02.2010, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
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Boah, spamm doch nicht alle Themen damit voll.

Wenn du ne neue Kupplung kaufst, kriegst das Ausrücklager oft dazu. Lediglich das Getriebeöl würde ich auch gleich neu kaufen und wechseln!!
HH-burger ist offline  

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Alt 05.02.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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grins.. also ich bin der carlicious-parts.com mensch.. du kannst die g60 schwungscheibe (ohne getrieberasseln grins) fahren. mit ner normalen g60 kupplung wirst du nicht lange spaß haben.. die verträgt das drehmoment nicht wirklich lang.. ne etwas verstärkte kupplung würd ich auf jeden fall nehmen.. damit du lange spaß an der sache hast. ausrücklager ist ja meistens bei den kupplungen dabei.. das vom g60 passt genau so wie das originale... sind alles 02a getriebe!

edit: ach ja schrauben brauchste vom vr6 oder g60.. sind die gleichen


Napkin ist offline  

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