Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.10.2009, 08:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vieja escuela
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV
RG O17
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Einspritzdüsen

HI, ich hab originale einspritzdüsen mit 12 ohm und hab jetzt welche da liegen mit 14,5 ohm.

weis jemand ab die 2,5 ohm unteschied was aussmachen?

grüsse


vieja escuela ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

An deinem V12 oder Fahrrad? Kannst du mal bitte nen paar Infos geben? Denn in die Glaskugel können wir nicht gucken!
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vieja escuela
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV
RG O17
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

HI,

1.8T MKB AYP original sind 289ccm 12 ohm und hab jetzt 450ccm 14,5 ohm.
was brauchste noch für daten?

gruss
vieja escuela ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Erstmal ist das ein Anfang!

Aber warum willstud dir größere Düsen einbauen?
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von vieja escuela Beitrag anzeigen
HI,

1.8T MKB AYP original sind 289ccm 12 ohm und hab jetzt 450ccm 14,5 ohm.
was brauchste noch für daten?

gruss
Geht also um einen Seat Ibiza?

Prüfwert für die Einspritzventile liegt bei 12....17Ohm.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vieja escuela
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV
RG O17
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ klinge, leistung steigern, und wir haben noch solche mit 14,5 ohm da liegen.

@Michael, nur der motor, er stammt meiner meinung aus nem cordaba cupra.
der hängt jetzt in nem golf IV und danke dir für die info
vieja escuela ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von firara Beitrag anzeigen
was kann ich mir denn kaufen? produktive beiträge...



...hab nichts produktives gesehen.

Das war eine Frage, du Gayhirn!

Oh mannnn..wie kann man so dämlich sein!



@ vieja escuela

Das da noch mehr zugehört, ist dir selbstverständlich bewusst!?!

Welche Leistung strebst du an das du größere Düsen brauchst?
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vieja escuela
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV
RG O17
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wollt eigentlich so knapp 300ps anstreben, und um so grössere düsen du hast, um so kleineren benzindruck kannste fahren was ja eh besser is.

gruss
vieja escuela ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vieja escuela
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV
RG O17
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ robin naja erst mal so knapp 300ps dann sparen und alles rausholen was geht.
vieja escuela ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.10.2009, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vieja escuela
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV
RG O17
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ robin, nee aber man weiss ja was gemeint ist.
vieja escuela ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich weiss ja nicht aber meinste nicht da sollten 350ccm reichen????
oder ist das Latte wenn die jetz zu groß wären????

Gruss
de DAniel
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von vieja escuela
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV
RG O17
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja aber die 450ccm liegen da, deswegen die größeren

gruss
vieja escuela ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zx6rKillah
 
Registriert seit: 30.09.2009
Golf 4 20v Turbo
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ja dann wenn es egal ist!!!!!
Zx6rKillah ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
manita112
Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2009
Golf 4 GTI + K03s + XBM Chip
Ort: Karlsruhe
KA-JC605
Verbrauch: 14,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

manita112 eine Nachricht über ICQ schicken manita112 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich habe einen 1.8T AGU gechippt würden die Einspritzdüsen vom S3 die leistung noch etwas steigern oder allgemein größere einspritzdüsen
manita112 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
245PS/356NM mit LPG
Ort: Kassel
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Andere Düsen lohnen sich meiner Meinung nach nicht beim Serienlader. Der ist ja schon nur durchs chippen schnell am Ende. Außerdem müsstest du dann dein Steuergerät neu programmieren lassen und ob sich der finanzielle Aufwand lohnt?...
Crazy-Potatogun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
manita112
Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2009
Golf 4 GTI + K03s + XBM Chip
Ort: Karlsruhe
KA-JC605
Verbrauch: 14,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

manita112 eine Nachricht über ICQ schicken manita112 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

was könntest mir sonst empfehlen?
manita112 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
245PS/356NM mit LPG
Ort: Kassel
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Forge Ansaugschlauch, R32 DSG Ansaugung und dann dreht der Turbo schonmal etwas freier und dann am Besten noch eine 3" Downpipe mit 100/200 cpi Kat.
Dann vielleicht noch einen Highflow Krümmer ( habe gerade einen bei Ebay drin) und dann sollte er schonmal um einiges besser gehen.


Crazy-Potatogun ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben