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|    Benutzer   Registriert seit: 30.03.2009  Golf IV  RG O17  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        wollt eigentlich so knapp 300ps anstreben, und um so grössere düsen du hast, um so kleineren benzindruck kannste fahren was ja eh besser is.    gruss  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 30.09.2009  Golf 4 20v Turbo  Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01  
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                        Ich weiss ja nicht aber meinste nicht da sollten 350ccm reichen????    oder ist das Latte wenn die jetz zu groß wären???? Gruss de DAniel  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.03.2009  245PS/356NM mit LPG  Ort: Kassel  Verbrauch: 10,5  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Andere Düsen lohnen sich meiner Meinung nach nicht beim Serienlader. Der ist ja schon nur durchs chippen schnell am Ende. Außerdem müsstest du dann dein Steuergerät neu programmieren lassen und ob sich der finanzielle Aufwand lohnt?...
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.03.2009  245PS/356NM mit LPG  Ort: Kassel  Verbrauch: 10,5  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Forge Ansaugschlauch, R32 DSG Ansaugung und dann dreht der Turbo schonmal etwas freier und dann am Besten noch eine 3" Downpipe mit 100/200 cpi Kat.   Dann vielleicht noch einen Highflow Krümmer ( habe gerade einen bei Ebay drin) und dann sollte er schonmal um einiges besser gehen.  |  
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