Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.11.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also ich habe noch keine 3 Zoll Anlage mit abe gesehen KEINE
Es gibt keine Downpipe mit tüv


Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Und wie will man dann ne Downpipe eintragen lassen ??

mfg
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DP und kat mit AGA wirste so niee eingetragen bekommen!es sein den du lässt nen umbau machen und der Tuner hat Gutachten und papiere für die kombi!

Anstonsten würde ich ne Bastuck GR. A nehmen fahre ich auch oder neh FM GR.A !
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Lade doch mal n Soundfile von dir hoch! Dann kann man das alles besser beurteilen ..

LG
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Weiß ja nicht ob dir das hier zusagt ist vom Preis her aber sehr gut.

Bosi Komplettanlage mit 2x78mm
Gutachten: EWG/ABE
Preis ist 569 und paar zerquetchte.


Von Bastuck gibt es eine die kostet 643 ist auch eine Komplettanlage.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:43      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Perleffect GTI Beitrag anzeigen
Anstonsten würde ich ne Bastuck GR. A nehmen fahre ich auch oder neh FM GR.A !
Kommt drauf an ob man auch etwas mehr Leistung damit erzielen will oder ob nur Sound rauskommen soll. Denn die Bastuckanlagen sind nicht staudruckfrei.

mfg
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von silbergti
 
Registriert seit: 07.05.2008
Golf 4 GTI
Ort: Merseburg
MQ-LX 16
Verbrauch: gute 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von silbergti: timewarp0402
Standard

Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Kommt drauf an ob man auch etwas mehr Leistung damit erzielen will oder ob nur Sound rauskommen soll. Denn die Bastuckanlagen sind nicht staudruckfrei.

mfg
Aber klingen tun die Hammer!!!
Fahr meine jetzt fast 20000km und die wird immer lauter......
silbergti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Perleffect GTI
 
Registriert seit: 30.11.2008
20V Turbo + Chip
Ort: COE
Freunde,Golf,Mountainbiken
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn mir einer das schriftlich oder mit nem Diagramm zeigen kann das da so hammer unterschide sind und bastuck nicht staudruckfrei sein soll glaub ich das ansonsten halte ich das für ein gerücht!Zeigt mir ein test vom tuner oder sonst was immer das gleiche auto mit jeweils ner anderen AGA dann sag ich okay wenns dann so sein soll!
Perleffect GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von silbergti
 
Registriert seit: 07.05.2008
Golf 4 GTI
Ort: Merseburg
MQ-LX 16
Verbrauch: gute 9 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von silbergti: timewarp0402
Standard

Zitat:
Zitat von Perleffect GTI Beitrag anzeigen
Wenn mir einer das schriftlich oder mit nem Diagramm zeigen kann das da so hammer unterschide sind und bastuck nicht staudruckfrei sein soll glaub ich das ansonsten halte ich das für ein gerücht!Zeigt mir ein test vom tuner oder sonst was immer das gleiche auto mit jeweils ner anderen AGA dann sag ich okay wenns dann so sein soll!
Mir war es egal.....Klang,Verarbeitung, Passgenauigkeit ist super...gibts nichts zu merckern
silbergti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PDriver
 
Registriert seit: 03.03.2009
Golf 4
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

bei nem turbo ist es doch gut wenn man keinen abgasgegendruck hat oder? weil ich hab irgendwo mal was anderes gelesen dass es dadurch zu leistungseinbußen kommt...
PDriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Legal bekommt man mit nem Turbo im Abgasstrang nie einen zum Sauger vergleichbaren Sound hin.

Wegen Bastuck: guck doch einfach mal in die Dämpfer rein... bei den 63er Analgen hat das Siebrohr im Dämpfer grade mal 50-55mm durchmesser.... für mich ist das ein eindeutiger Beweis dafür dass die Bastuckanlagen NICHT staudruckfrei sind!
Wer das nicht glaubt sollte einfach mal die Augen aufmachen. Dafür bedarf es kein Diagramm oder sonstigem Beweis.

Ich hab mir meine Anlage selbst zusammen gebaut. Ist nicht aufdringlich laut, hat dafür aber trotz Turbo nen schönen Klang und ist Rückstaufrei.
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein die sind ganz und garnicht rückstaufrei ich hatte mit einer Bastuck komplettanlage weniger leistung als mit der Originalen und das konnte man richtig merken.und der Sound was auch total enttäuschend
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PDriver
 
Registriert seit: 03.03.2009
Golf 4
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

also n kumpel von mir mit nem 318er hatte ne bastuck komplettanlage verbaut. aussen nur noch dumpf, innen konnte man nicht fahren mit dem teil, so ein dröhnen auf den ohren, wirklich nicht mehr schön sowas hab ich noch nie gehört...klar, ist ein sauger kein turbo vielleicht deshalb.
PDriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Wie ein GOLF.
 
Benutzerbild von DerDaniel
 
Registriert seit: 06.04.2007
MK 6 GTI
Ort: Stonetown
GT-XX XX
Verbrauch: 8,2l
Beiträge: 1.259
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von silbergti Beitrag anzeigen
Mir war es egal.....Klang,Verarbeitung, Passgenauigkeit ist super...gibts nichts zu merckern
Genau so siehts bei mir auch aus! Fahre die auch und bin bestens zufrieden...
DerDaniel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

du kannst auch keinen bmw mit nem turbo motor vergleichen bei mir hat die bastuck anlage noch nicht mal herbspugepasst musste träger weg flexfnflexen und so weiter
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
DieNance
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von DieNance
 
Registriert seit: 06.01.2009
Golf IV GTI
Ort: Braunschweig
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 21
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

DieNance eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also seit ihr von der bastuck komplettanlage begeistert?!

ich hab zur zeit ne msd attrappe... könnte ich doch quasi drunterlassen und mir nen geilen esd holen oder?!
DieNance ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 03:46      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

jo und wie bekomme mich garnicht mehr ein
Bastuck der Größte Fehlkauf den ich je gemacht habe
Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 05:36      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Cuprafreak Beitrag anzeigen
jo und wie bekomme mich garnicht mehr ein
Bastuck der Größte Fehlkauf den ich je gemacht habe
Dito! Zwar nie unterm Golf gefahren aber beim Polo G40 war es auch der größte Fehlkauf den ich getätigt habe!
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 158
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
so ich habe noch keine 3 Zoll Anlage mit abe gesehen KEINE
Es gibt keine Downpipe mit tüv
richtig. habe auch bei FM mal geschaut in den angebotslisten. da gibts keine 3 Zoll mit ABE, nur eine mit Teilgutachten ab Kat ... also ist das ebay angebot schlichtweg eine gruppe A und in der überschirft steht was falsches ...
blackturbo02 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2009, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 941
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

so sieht es aus wenn du ne 3zoll Anlage willst geht das nur mit ner Einzellabnahme ab kat natürlich davor gibt es nichts bekommst du auf legalem weg nie eingetragen.


Cuprafreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klick


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben