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Alt 07.11.2009, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von 4er_Black_Beauty
 
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Brauche keine tipp's/vorschläge mehr....


Ich kauf mir nächsten sommer nen vr6 komm ich relativ günstig weg und hab ne schöne basis um was dran zu machen


MfG
4er Black_Beauty


4er_Black_Beauty ist offline  

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Alt 07.11.2009, 17:29      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Ich bezweifel das du da mit 2000 euro hinkommst
Cuprafreak ist offline  

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Alt 15.11.2009, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 4er_Black_Beauty Beitrag anzeigen
Brauche keine tipp's/vorschläge mehr....


Ich kauf mir nächsten sommer nen vr6 komm ich relativ günstig weg und hab ne schöne basis um was dran zu machen


MfG
4er Black_Beauty
Ne wirklich "gute" Basis ist das auch nicht.

Zitat:
Zitat von Typhus Beitrag anzeigen
To Topic:
Also Sauger Tuning bringt nicht allzuviel, du kannst zwar Nocke, Krümmer und ne Komplettanlage verbauen, dann noch den Kopf planen und dann Chippen lassen... dann sind es aber höchstens 20-35PS und mehr wie 2000 Scheine die du losbist. Also kauf dir nen 1.8T Umbaupaket und hab spaß damit.


Gruß aus Koblenz Alex
Dann hat er aber auch 150-160 PS, also so wie der 1.8T.

Muss aber kein Motor umbauen und hat weniger Stress.


Wenn man hier was frägt kommt direkt immer "Kauf dir einen 1.8T".
SlidereR ist offline  

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Alt 16.11.2009, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Rockst★r-Junkie & Sattler
 
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Zitat:
Zitat von SlidereR Beitrag anzeigen

Dann hat er aber auch 150-160 PS, also so wie der 1.8T.

Muss aber kein Motor umbauen und hat weniger Stress.


Wenn man hier was frägt kommt direkt immer "Kauf dir einen 1.8T".

Ja aber es ist doch dann eh das Beste was man dann noch zusätzlich rausholen kann, wenn er den 1.8er Sauger denn Motor Chippen, Kopf planen, Krümmer ,AGA usw macht dann hat er eine Bestimmte Grenze erreicht.Wenn er aber einen 1.8T einpflanzt dann hat er direkt 150 oder 180 PS und da ist nach oben hin viel Luft für eine Leistungssteigerung. Deswegen würde wenn ich mehr Leistung haben will aber das Auto behalten wollte nur auf 1.8 T Umbauen.

Gruß aus Koblenz Alex


Typhus ist offline  

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Stichworte
1.8, 20v, leistung, motortuning


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