Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.12.2009, 16:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard benzinpumpe

Servus..
jetzt wo es kalt ist ... ist mir meine benzinpumpe ausgefallen..
normal sollte sie ja angehen wenn ich die tuer aufmache .. macht sie aber nicht
wenn ich dann das auto anmache kriegt es am anfang nicht genug gsprit.. ist mir sogar heute morgen dann kurz ausgegangen.. beim 2. anlassen ... isser dann gestartet .. sau schwul!...
wo ist das problem?


-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.12.2009, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Geht denn das Innenlicht noch an? Vielleicht ist der Microschalter defekt und dann weiß dein Auto gar nicht, dass du die Tür aufgemacht hast!
Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.770
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von -adrian- Beitrag anzeigen
Servus..
jetzt wo es kalt ist ... ist mir meine benzinpumpe ausgefallen..
normal sollte sie ja angehen wenn ich die tuer aufmache .. macht sie aber nicht
wenn ich dann das auto anmache kriegt es am anfang nicht genug gsprit.. ist mir sogar heute morgen dann kurz ausgegangen.. beim 2. anlassen ... isser dann gestartet .. sau schwul!...
wo ist das problem?

verkauf die ranzkarre wenn die scho bei -5 grad abkackt
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

hmm.. ich glaub es ist die 2. zuendspule
... also vorhin isser wieder liegen geblieben .. die erste hat sich ja schon vor paar wochen verarbschieded.. naja jetzt steht er wieder beim haendler.. ^^
ich verkauf doch mein auto nicht solang ich noch in den ersten 6 monaten garantiezeit vom haendler bin :P


-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben