| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.12.2008 Golf IV Variant,VW Crafter 2,0TDI, Kawasaki ZX-9R Ort: Östlich von Berlin Grünheide LOS-XX XX Verbrauch: 4-7l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 595
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
hi, kann mich da nur Fischmeister anschließen habe für mein Zahnriemensatz nur 115€ gezahlt original VW. Kostet original was um die 180€ oder so. Original VW Zahnriemen-Satz Golf 4/IV / Variant TDI bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 04.01.10 07:38:47 MEZ) |
| | |
| Werbung | |
| |
| |
| ||||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.039
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| Zitat:
ZAHNRIEMENSATZ 1.9 TDI + WP VW GOLF 4 , MOTOR ALH AGR bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 17.01.10 16:13:26 MEZ) Zitat:
Ich glaube kaum das eine Wasserpumpenlagerung nach 30tkm den Geist aufgibt oder Grübchenbildung an den Lagerringen ensteht, durch eine Winkeldifferenz im Minutenbereich. Zitat:
![]() Zitat:
Was du für ein Gerücht hälst sei mal dahingestellt Geändert von 1,6SR (20.12.2009 um 20:38 Uhr) | ||||
| | |
| |
|
| staatl. gepr. Techniker |
Jetzt wirds peinlich von deiner Seite aus.Wenn du einen auf Grünen machen und Resourcen sparen willst,hör auf Auto zu fahren. ![]() Hör am bestan auf im Internet zu lesen und fang selber an zu schrauben und Kauf mal Teile bei verschiedenen Händlern. Inzwischen kenn ich die Preise im Umland von Cuxhaven/Bremerhaven der VW/Audi Händler und der im MG.Komisch das keiner die selben Preise hat. Alleine in MG und Umgebung schwanken die Preise für einen ZR Wechsel zwischen 450 und 600€ für einen Golf 4 1,8.Bei meinem örtlichen Händler in Cux kostet das ganze nichtmal 400€. Auf die anderen Punkte geh ich nicht ein.Mit geistig unbewaffneten Menschen diskutiere ich nicht. |
| | |
| |
| |||
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.039
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von 1,6SR (21.12.2009 um 11:33 Uhr) | |||
| | |
| |
|
| staatl. gepr. Techniker |
Der Unterschied liegt wohl im anderen Zylinderkopf und anderen Befestigungspunkten für die Umlenk- oder Spannrollen.Dadurch konnte man wohl die Belastungen reduzieren und das Intervall erhöhen. @1,6SR Na,musst wohl doch nochmal ne Runde deutsch lernen.Wenn du mir schon ans Bein pissen willst,steh nächstes mal 2 Runden früher auf. ![]() Die Beispiele für den Wechsel waren nur exemplarisch, für die Teilepreise verhält es sich genauso. Geändert von Fischmeister (21.12.2009 um 22:03 Uhr) |
| | |
| |
|
| Benutzer Registriert seit: 16.12.2009 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 63
Themenstarter Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
so, auto läuft wieder. ne neu kupplung und den zahnriemen hab ich noch machen lassen. hat jemand interesse an dem altteil? |
| | |
![]() |
| |