20.12.2009, 19:27 | - 21 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.12.2008 Golf IV Variant,VW Crafter 2,0TDI, Kawasaki ZX-9R Ort: Östlich von Berlin Grünheide LOS-XX XX Verbrauch: 4-7l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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hi, kann mich da nur Fischmeister anschließen habe für mein Zahnriemensatz nur 115€ gezahlt original VW. Kostet original was um die 180€ oder so. Original VW Zahnriemen-Satz Golf 4/IV / Variant TDI bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 04.01.10 07:38:47 MEZ) |
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20.12.2009, 19:34 | - 22 | ||||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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| Zitat:
ZAHNRIEMENSATZ 1.9 TDI + WP VW GOLF 4 , MOTOR ALH AGR bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 17.01.10 16:13:26 MEZ) Zitat:
Ich glaube kaum das eine Wasserpumpenlagerung nach 30tkm den Geist aufgibt oder Grübchenbildung an den Lagerringen ensteht, durch eine Winkeldifferenz im Minutenbereich. Zitat:
Zitat:
Was du für ein Gerücht hälst sei mal dahingestellt Geändert von 1,6SR (20.12.2009 um 19:38 Uhr) | ||||
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21.12.2009, 06:26 | - 25 |
staatl. gepr. Techniker |
Jetzt wirds peinlich von deiner Seite aus.Wenn du einen auf Grünen machen und Resourcen sparen willst,hör auf Auto zu fahren. Hör am bestan auf im Internet zu lesen und fang selber an zu schrauben und Kauf mal Teile bei verschiedenen Händlern. Inzwischen kenn ich die Preise im Umland von Cuxhaven/Bremerhaven der VW/Audi Händler und der im MG.Komisch das keiner die selben Preise hat. Alleine in MG und Umgebung schwanken die Preise für einen ZR Wechsel zwischen 450 und 600€ für einen Golf 4 1,8.Bei meinem örtlichen Händler in Cux kostet das ganze nichtmal 400€. Auf die anderen Punkte geh ich nicht ein.Mit geistig unbewaffneten Menschen diskutiere ich nicht. |
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21.12.2009, 10:26 | - 26 | |||
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| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Geändert von 1,6SR (21.12.2009 um 10:33 Uhr) | |||
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21.12.2009, 21:00 | - 30 |
staatl. gepr. Techniker |
Der Unterschied liegt wohl im anderen Zylinderkopf und anderen Befestigungspunkten für die Umlenk- oder Spannrollen.Dadurch konnte man wohl die Belastungen reduzieren und das Intervall erhöhen. @1,6SR Na,musst wohl doch nochmal ne Runde deutsch lernen.Wenn du mir schon ans Bein pissen willst,steh nächstes mal 2 Runden früher auf. Die Beispiele für den Wechsel waren nur exemplarisch, für die Teilepreise verhält es sich genauso. Geändert von Fischmeister (21.12.2009 um 21:03 Uhr) |
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29.12.2009, 13:53 | - 32 |
Benutzer Registriert seit: 16.12.2009 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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so, auto läuft wieder. ne neu kupplung und den zahnriemen hab ich noch machen lassen. hat jemand interesse an dem altteil? |
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