Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.01.2010, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Registriert seit: 08.03.2007
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.423
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 23 Danke für 22 Beiträge

Pro-Styles.de eine Nachricht über ICQ schicken Pro-Styles.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Warme Motorluft im Sommer somit erheblicher Leistungsverlust.


Pro-Styles.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Geladen_TT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Audi TT , Golf 4
Ort: Vienna
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Jetz erklär du mir mal wieso ne Airbox Leistung kosten sollte...

Und gewöhn dir ma Satzzeichen an

@Wheelyfreak

Würd die Zündendstufe wieder in den Ansaugbereich bauen, damit die auf genug gekühlt wird Wär nich die erste die wegen Überhitzung abfliegt

Ich verbau die immer in dem Alu Ansaugrohr vor der Airbox
Hy,
Also was soll ich dir den da erklären hab es mri auch nicht verstellen können doch 3 testes mit den luftfiltern hat es mir bestätigt.
Beim ersten haben wir einen honda civic getestet mit der bmc airbox und da dat IHm das ganze etwa 10 ps gekostet, das selbe in grün bei einen Integra Type-r und alles letztes bei meinen TT mit den 1.8T und 180 ps hatte ich 182Ps mit offen und 189Ps mit der original Luftfilter.

Also alles nicht wirklich große Ergebnise, die man nicht mal wirklich spüren würde doch das hab ich schwarz auf weiß und es hat immer LEISTUNG GEKOSTET und nicht gebracht.

Und wieso glauben alle das ihr auto besser geht oder besser zieht ?
Weil man das geile ansaug geräuscht hat !
Geladen_TT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von *GOtt*
 
Registriert seit: 15.06.2009
Golf IV R32
Ort: Dithmarschen
nich so neugierig^^
Verbrauch: Hoch genug
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

*GOtt* eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von *GOtt*: Xardas19
Standard

naja halt weil kühlere und mehr ansaugluft mehr leistung bringt..und es sind nach oben eig immer reserven...aufm prüfstand sind die bedingungen ehh immer anders...
*GOtt* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 23:10      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Air Lift Germany
 
Benutzerbild von k.dytrt
 
Registriert seit: 07.11.2007
Golf 4, Polo 6N
Ort: Geretsried
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.697
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 106 Danke für 78 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Geladen_TT Beitrag anzeigen
Hy,
Also was soll ich dir den da erklären hab es mri auch nicht verstellen können doch 3 testes mit den luftfiltern hat es mir bestätigt.
Beim ersten haben wir einen honda civic getestet mit der bmc airbox und da dat IHm das ganze etwa 10 ps gekostet, das selbe in grün bei einen Integra Type-r und alles letztes bei meinen TT mit den 1.8T und 180 ps hatte ich 182Ps mit offen und 189Ps mit der original Luftfilter.

Also alles nicht wirklich große Ergebnise, die man nicht mal wirklich spüren würde doch das hab ich schwarz auf weiß und es hat immer LEISTUNG GEKOSTET und nicht gebracht.

Und wieso glauben alle das ihr auto besser geht oder besser zieht ?
Weil man das geile ansaug geräuscht hat !
Ich glaub du verwechselst gerade nen Pilz mit einer Airbox

Um die Airbox is ein Gehäuse...
k.dytrt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hey will mir für meinen AQP auch ne Airbox zu legen
nur die frage ist welche brauch ich da?
bzw welche maße hat die für den V6 geh mal davon aus das
die relativ universal sind für andere Fzg. mit 6 Zylinder Motor.
Und da mir die neu einfach viel zu teuer sind bin ich auf der
suche nach einer gut gebrauchten.
Dafür brauch ich aber die Maße von den Anschlüssen, Durchmesser
und Länge.
Vil. kann mir da jemand weiter helfen oder hat noch eine zu verkaufen.
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich habe mein luffi auch eingetragen bekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 10:34      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Geladen_TT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Audi TT , Golf 4
Ort: Vienna
Verbrauch: Zu viel
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von k.dytrt Beitrag anzeigen
Ich glaub du verwechselst gerade nen Pilz mit einer Airbox

Um die Airbox is ein Gehäuse...
Nein verwechsel ich nicht !

Meistens weiß ich schon wovon ich red
Geladen_TT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom1991
 
Registriert seit: 29.06.2009
Golf 4 1,8T
Ort: Westerwald Umkreis Hachenburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Pro-Styles.de Beitrag anzeigen
Erstmal vorweg. Nein ich will nicht mehr Leistung haben!!

Also war da mal auf der Seite finde da aber nur die BMC CDA Box für den VOLKSWAGEN POLO 1.4 16V.(Artikelnummer 40315 So passt die auch auf meinen 1.4 75 Golf? Das Wort Polo irritiert mich etwas ^^

und jetzt meine nächste Frage:
habe jetzt schon ein novus esd verbaut. hört sich auch ganz gut an für 1.4 , aber würde mir die box noch was mehr sound bringen?

und da sich hier die Meinungen ja teilen mit dem Eintragen, kann es mir jemand genau sagen?

Gruß
tom1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 02:39      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
245PS/356NM mit LPG
Ort: Kassel
Verbrauch: 10,5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 741
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Keine Serien AGA = keine LEGALE Eintragung von Sportluftfiltern
Crazy-Potatogun ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tom1991
 
Registriert seit: 29.06.2009
Golf 4 1,8T
Ort: Westerwald Umkreis Hachenburg
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Danke, mehr wollte ich nicht wissen. Dann hat es sich ja für mich erledigt..
tom1991 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von *GOtt*
 
Registriert seit: 15.06.2009
Golf IV R32
Ort: Dithmarschen
nich so neugierig^^
Verbrauch: Hoch genug
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

*GOtt* eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von *GOtt*: Xardas19
Standard

so hab meine airbox angebaut....und muss sagen...wow..nen mega soundzuwacht...von vorne :P

und was das eintragen angeht...das werden wir sehen...da meine abgasanlage ja original is klappts vielleicht...dann kommt die motordämmmatte wieder rein und dann schaun wa mal


*GOtt* ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben