Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.01.2010, 11:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Argento
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ähh glaube das ist ein Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard welcher sport endschalldämpfer??

hi leute

möchte mir für den sommer nen endpott zu legen. habe leider nur nen 1,4er. werde ich wohl nicht viel sound rausholen können. welche würdet ihr mir empfehle. am besten eintragungsfrei. wo mann aber schon nen unterschied hört

ach und noch was ich möchte das mann den nicht sieht. also kein endrohr was hinten rausgeht. vielleicht gibt es ja irgendwas , was abgewinckelt is. so das mann wie bei serie nichts vom auspuff sieht


Argento ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanatic
 
Registriert seit: 19.09.2007
Golf 4
Ort: Kürzell
Verbrauch: 7-8
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Denke es wird schwierig n SportESD zu finden den man hinten nich sieht

Ich hab n Sebring, aber der war zu Beginn auch leise
Aber wenn du an sich nichts illegales verändern willst wird es schwierig.
Die neuen Sportis sind alle nich mehr so laut.

Von Bastuck gibt es glaub ich auch viele positive Resonanzen
Fanatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Bastuck auf TDI umschweißen... Da dann noch in Verbindung mit nem MSD-Ersatz und das ding klingt schon fast wie ein großer...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Bei Bastuck haste aber Leistungsverlust zu erwarten, wobei das beim 1.4er nicht ins Gewicht fallen wird - der hat eh keine
Redface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Aber afaik net bei nem Sauger...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von henrik89
 
Registriert seit: 07.06.2007
Golf IV 1.8T
Ort: Coesfeld
COE
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.167
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 43 Danke für 38 Beiträge

henrik89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab auchn bastuck, hab keinen leistungsverlust zu verzeichnen und klingt absolut super hier mal ne soundprobe
henrik89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.878
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

Nicht ganz so teuer ist der von supersport in Diesel Optik.klanglich an Puscher wenden,der hat den verbaut glaub ich.
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
19" Dubrider
 
Benutzerbild von silvergolf
 
Registriert seit: 08.04.2007
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.453
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

silvergolf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kauf dir den Bastuck für Seat leon, der passt in die V6 Lippe (kostet ca.45€ bei VW).
Hab ich auch bei meinem 1.4er. Sieht gut aus (wie beim V6 eben) und hört sich gut an.
hier mal 2 Soundfiles von mir:

YouTube - Golf IV 1.4 Bastuck ESD 1/2

YouTube - Golf IV 1.4 Bastuck ESD 2/2
silvergolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Foxmx Beitrag anzeigen
Nicht ganz so teuer ist der von supersport in Diesel Optik.klanglich an Puscher wenden,der hat den verbaut glaub ich.
Der hängt aber viel zutief... Da siehst nich nur die Endrohre sondern den ganzen ESD orginal unter der stossi lucken...
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Argento
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ähh glaube das ist ein Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 283
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also
der von henrik89 hört sich ja nicht schlecht an. ist das nur esd?? wie teuer is so einer? muß man den eintragen?? aber dierohre sieht mann hinten wa???wäre cool wenn mann gar kein rohr hinten sehen würde. brauch ich da ne ne hecklippe oder so, oder passt der auf die oem??? wird der so ausgeliefert? oder hast du da noch was "illegales" dran gemacht.
Argento ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4ulY
 
Registriert seit: 26.01.2009
A3 1.9 TDI
Ort: Augsburg
Verbrauch: 5.6
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Die Magnaflow schaun übelst geil aus
P4ulY ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4cruiser
 
Registriert seit: 28.07.2009
VW Golf 4
Ort: edwecht
wst-ow...
Verbrauch: je nach lust und laune 7-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

beim golf is ja sowieso das problem
das die ullen dinger immer soo extrem tief hängen
leider
friedrich motorsport sind auch gute dinger
und in meinem gutahcten steht nix drin von endrohr vorm
oder sonst was also könnte man ganz locker umschweißen lassen
und mit msd attrape geht der auf jedenfall kla
golf4cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von netbuster24
 
Registriert seit: 23.12.2009
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
B
Verbrauch: 9-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

also ehrlich gesagt hören die sich alle kaka an! das kommt aber weil vorne nur ne ölpumpe verbaut wurde!
1.4 und 1.6 wer die sich holt und dann noch tuned is ja wohl selber schuld... sorry
netbuster24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von netbuster24
 
Registriert seit: 23.12.2009
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
B
Verbrauch: 9-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

also ehrlich gesagt hören die sich alle kaka an! das kommt aber weil vorne nur ne ölpumpe verbaut wurde!
1.4 und 1.6 wer die sich holt und dann noch tuned is ja wohl selber schuld... sorry
netbuster24 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.01.2010, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von golf4cruiser
 
Registriert seit: 28.07.2009
VW Golf 4
Ort: edwecht
wst-ow...
Verbrauch: je nach lust und laune 7-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

erstmal DOPPEL poost

und manchmal kann man nix daran ändern wenn man erstma
mit nem 1,4er oder 1,6er startet
golf is golf 4 optisch isses also alles das selbe
vieleicht kommt da ja nochwat an leistung
z.b. motorumbau oder sonst was

man sollte da vieleicht nich soo rumlabern (sorry) aber nervt
und wieso sollte man seinen golf nich tunen dürfen?
willste erzählen das de von weiten schon siehst das das n gti is wenn
nix drann steht?
denke nich ausserdem gehörts hier nich her
golf4cruiser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von netbuster24
 
Registriert seit: 23.12.2009
Golf 4 GTI
Ort: Berlin
B
Verbrauch: 9-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

war klar das sich son 1.6er angesprochen fühlt...

wo steht das man nicht tunen darf?? wennde hier schon mitreden möchtest, dann bitte hier auch nicht frei zitate erfinden!
nat kann ich das auf entfernung nicht erkennen! aber es geht hier vll um rausgeschmissenes geld.

aber hast recht is ja auch egal, will mich nich streiten.
netbuster24 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von netbuster24 Beitrag anzeigen
war klar das sich son 1.6er angesprochen fühlt...

wo steht das man nicht tunen darf?? wennde hier schon mitreden möchtest, dann bitte hier auch nicht frei zitate erfinden!
nat kann ich das auf entfernung nicht erkennen! aber es geht hier vll um rausgeschmissenes geld.

aber hast recht is ja auch egal, will mich nich streiten.
Hör mal auf hier sinnlos User anzumachen! Und zügel dich mit deinen Kommentaren
Redface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Tlusteck
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Hör mal auf hier sinnlos User anzumachen! Und zügel dich mit deinen Kommentaren
finde ich auch,bleibt mal chillig,ist nicht jeder son Bonze und kann sich nen GTI leisten,bzw, den Unterhalt davon.
Gibt hier viele Azubis und Schüler,da kommt man mit nem 1,4;1,6 er top hin.
Außerdem sollte jeder sein Traum verwirklichen und sich seinen Golf herrichten wie er es gut findet und es für richtig hält. Finde das gerade nen bisl übertrieben
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Pirelli Inhaber
 
Benutzerbild von Low Edition
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 5 GTI Pirelli Edition
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 2.092
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 80 Danke für 75 Beiträge

Low Edition eine Nachricht über ICQ schicken Low Edition eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Waffenschmiede Tlusteck Beitrag anzeigen
finde ich auch,bleibt mal chillig,ist nicht jeder son Bonze und kann sich nen GTI leisten,bzw, den Unterhalt davon.
Gibt hier viele Azubis und Schüler,da kommt man mit nem 1,4;1,6 er top hin.
Außerdem sollte jeder sein Traum verwirklichen und sich seinen Golf herrichten wie er es gut findet und es für richtig hält. Finde das gerade nen bisl übertrieben

Jeder soll seinen Traum realisieren wenn er es kann
Bin selbst grad am überlegen ob ich meinen Traum
verwirkliche
Low Edition ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2007
Golf 4
Ort: Rodgau
Verbrauch: 9
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

mttg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schau mal was der Steven hier anbietet, die hat nen Kumpel von mir. Die klingt richtig gur für das Geld. http://www.golf4.de/haendlerecke/829...andkosten.html


mttg ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben