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|    Driver: Found.   Registriert seit: 05.02.2008  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 2.032
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                        fahr am agu auch mit ohne kat, also durchgehendes rohr. wirklich mehrleistung wäre übertrieben find ich, zumal man doch 5ps eh nich merkt. man merkt aber dass er freier läuft bzw stück besser anspricht. und stinken tut es sehr wohl!        |  
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|    Vergaser fluten,Vollgas!     |     Zitat:  
 ![]() wir sind hier aber in nem Golf 4 Forum, oder?!? Aber ist ja auch egal, da der Threadersteller ja nen Diesel fährt    |  |
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 29.01.2010  Golf 4 GTI TDI  Ort: Neustadt an der Weinstraße  NW-E 173  Verbrauch: 5,5-6,5  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
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                        Also da hab ich auch ma ne frage. Hab bei meinem ARL  eine FK komplettanlage drin die ich aber überall ein rohr in den schalldämpfer reingeschweißt habe. Den Turbo hört man jetzt richtig schön pfeifen. Nun wollte ich wissen ob der turbo "überdrehen" kann wenn jetzt auch noch der kat rauskommt wegen dem fehlenden gegendruck.   Lg Michael  |  
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|    Geprüfter Händler   Registriert seit: 22.03.2009  Seat Leon Cupra R  Ort: Niederösterreich  Verbrauch: 10.2L  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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	   |      Echt? Der Turbo hat nen elektronischen Drehzahlbegrenzer? Zeig mal....
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|    Geprüfter Händler   Registriert seit: 22.03.2009  Seat Leon Cupra R  Ort: Niederösterreich  Verbrauch: 10.2L  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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 Zu sehen ist das dann schön an der Ladedruckanzeige, an der sich mehr oder weniger heftige Überschwinger zeigen werden. Also Ladedruckregelung wird wohl anzupassen sein. Lg, Alex  |  |
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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Am Rande mal so erwähnt: Die Lambdasonde NACH dem Kat ist eine reine Kontrollsonde mit welcher die Funktion des Kats geprüft wird. Ist die Sonde kaputt oder der Kat raus geht im Tacho nur die Warnleuchte an. Weniger Leistung hat man dadurch allerdings nicht, da diese Warnleuchte nicht viel Strom zieht und somit die Lima den Motor nicht zusätzlich ausbremsen wird     ![]() Die Sonde kann auf der Straße schleifen und wird selbst dann nicht in die Motorsteuerung eingreifen... Nimms mir nicht übel Knickman, aber von Motoren scheinst du nicht viel Plan zu haben...   Geändert von Finiss (31.01.2010 um 21:15 Uhr)  |  
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