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Alt 11.02.2010, 20:34      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Ändert nichts an der Sache das es sicherlich Urheberrechten unterliegt! (:

Ich schicks dir kannst es ja "Umschreiben"


TimHartung ist offline  

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Alt 11.02.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Ladedruckabfall sporadisch vielleicht?
genau die fehlermeldung kommt immer !
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Alt 11.02.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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PN's sind raus.. dann Viel Spaß (:
LP GTI
wenn du es Umschreiben möchtest und als Anleitung anbieten möchtest schrieb mich nohcmal kurz an

mfg
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Alt 11.02.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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LP GTI wenn du es umschreibst kannste es mir auch schicken ;-)
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Alt 11.02.2010, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Aber nicht mehr heute Leute
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Alt 12.02.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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so hab jetzt den fehler das stande genau beim auslesen da !

00575- saugrohrdruck
11-10 regelgrenze unterschritten -sporatisch
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Alt 13.02.2010, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Die Fehlermeldung kenn ich!
Bei mir war es der Fall, wenn ich langsam gas gegeben habe, hatte er den Druck konstant aufgebaut und gehalten. Auf Vollgas, ging der Druck kurz hoch und viel dann wieder stark. Merkte man auch in der Beschleunigung. Seiten dem ich ne 3 Zoll Downpipe drin habe und beim Einbau feststellte das ein Schlauch von Ansaugrohr abgerissen war (direkt am Turbo, unten), ist der Fehler nicht mehr zu bemerken. Um sicher zu gehen, müsste ich den Fehlerspeicher löschen und anschliessend schauen ob der Fehler wieder reinkommt.
Farasy ist offline  

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Alt 13.02.2010, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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danke für dem tipp da schau ich morgen gleich mal nach da hab ich noch nicht geschaut und der schlauch sitzt direckt am turbo ?

genau so wie du das hir schilderst ist das bei mir auch

war bei dir der fehler dann weg oder ist er noch mal aufgedretten ?

Geändert von Tiger86 (13.02.2010 um 14:37 Uhr)
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Alt 13.02.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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manita112 eine Nachricht über ICQ schicken manita112 eine Nachricht über AIM schicken
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ich hatte das gleiche problem bei mir war nur eine schelle am schlauch vom turbo locker die hab ich wieder festgeschraubt und alles lief wieder einwandfrei
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Alt 13.02.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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- Auf Undichtigkeiten prüfen

- N75 prüfen

Gruß

Dirk
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Alt 14.02.2010, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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werde heute alle schläuche prüfen das N75 ist schon getauscht worden hoffe ich finde balt denn fehler am chip kanns nicht liegen schließe ich aus da der ders gemacht hat super arbeit gemacht hat und sehr hilfsbereit ist son tunner findet man nicht oft
Tiger86 ist offline  

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Alt 14.02.2010, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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so jetzt hab ich in noch mal abgedrückt hab noch einen schlauch gefunden wo die schelle sich verabschiedet hat jetzt ist alles dicht das einziege was ich jetzt noch nicht geprüft habe sind die schläuche vom N75 und unterdruck schläuche

das problem ist immer noch da :-(
Tiger86 ist offline  

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Alt 14.02.2010, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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so jetzt hab ich in noch mal abgedrückt hab noch einen schlauch gefunden wo die schelle sich verabschiedet hat jetzt ist alles dicht das einziege was ich jetzt noch nicht geprüft habe sind die schläuche vom N75 und unterdruck schläuche

das problem ist immer noch da :-(
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Alt 15.02.2010, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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so alle schläuche überprüft immer noch das selbe :-(

mir wurde gesagt es könnte auch die druckdose oder der turbo sein vllt sorgar der lmm

wie kann ich das prüfen ??
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Alt 15.02.2010, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast nicht etwa eine Ladedruck Anzeige verbaut ?
Der Fehler kam bei mir nicht mehr vor. Also, ich habe nichts bemerkt. Den Fehlerspeicher habe ich seit langem nicht mehr ausgelesen, bzw. gelöscht. Werde das demnächst mal wieder machen und dann prüfen.
Hast Du ein neues N75 drin ? Kostet nicht viel bei VW, mach das mal neu. Kannst auch gleich das J einbauen, habe ich auch drin! Die Meinung beim J teilen sich zwar und ich erwarte auch schon mit sehnsucht die Threads unter mir, aber ich kann es Dir nur empfehlen.
Ach ja, der Schlau sitzt unten am Turbo, bzw. an dem Teil, was vom Turbo zum Ansaugschlau führt. Kommst nur von unten ran, von oben ists hart.
Den LMM kannst Du nicht einfach prüfen, sondern musste wie SOLL-IST Werte mit Vag-Com prüfen, während der Fahrt. Die Werte weiß Dirk.
Habe dir zwei Dokumente per PN geschickt.
Farasy ist offline  

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Alt 15.02.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde das N75J nicht nehmen da es denn zu probs kommen kann

bei meinem fall zum der auq der mag das ding nicht, geht also eher nach hinten los

wies beim AGU ist weiß ich nicht ganau aber ich würds lassen, denn orginal ist immer am besten was die Sensoren und Steuereinheiten angeht
Silentboy89 ist offline  

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Alt 15.02.2010, 16:33      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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wenn du nicht weiterkommst, dann melde dich.
Denke du wirst dann wohl nochmal vorbeimkommen müssen.

Die Software kannst du 100Pro ausschliessen.
FTS-Tuning ist offline  

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Alt 15.02.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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ladedruckanzeige ist drin er schwangt zwischen 0,8-0,9 bar bis das problem kommt dann hat er nur noch 0,4-0,5 bar und da bleibt er dann auch geh ich vom gas und wieder drauf wieder 0,8-0,9 und dann kommt nach paar sec das selbe hab alle schläuche überprüft nichts

dann zünkerzen raus gemacht sind total schwarz und das N75 ist nagelneu hab ich gleich getauscht ist auch 100% in ordnung hab mir ne anleitung im i-net gefunden wie man es überprüfen kann ist ok laut der anleitung und die druckdose ist auch ok der turbo scheind auch ok zu sein hab auch gesehn das ich nicht der einziege mit nen agu bin mit dem problem scheinen viele zu habem das problem. am chip kanns nicht liegen war ja in guten händen bei FTS er versucht mir auch zuhelfen und das problem zu finden ist sehr hilfsbereit der herr schmitt!!!!

Geändert von Tiger86 (15.02.2010 um 19:26 Uhr)
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Alt 15.02.2010, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke das da auf jeden fall was an druck fehlt!
0,8-0,9 Overbooste ist nen kleines bisschen zu wenig wenn der Gechipt ist oder?
Und schwarze Kerzen heist entweder zu viel Sprit oder zu wenig Luft, in deinem Fall wohl eher zu wenig Luft!
LP GTI ist offline  

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Alt 15.02.2010, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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overboost sollte er 1,1 bar habem aber da kommt er net hin

schwarze kerze ist doch eher zuviel sprit weiße kerze ist zu wenig sprit so viel ich weiß ?

und reehbraun ist ideal


Tiger86 ist offline  

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