Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2010, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

@Fear:

Könnte mir vorstellen, dass nen K04-001 auch laufen würde, allerdings nicht auf Dauer... da kommt man dann um eine Abstimmung nicht drum rum. Lass dir bezüglich des K03 und K03S hier nix erzählen. Denke Borg Warner weiß da schon besser bescheid als mancher Hobbytuner. Dirk hat das ja bestätigt, das würde er nicht sagen, wenn dann nachher die Leute reihenweise zu ihm kommen mit problemen aufgrund des Laderwechsels.


Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.084
Abgegebene Danke: 776
Erhielt 690 Danke für 485 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also 250PS bezweifel ich ein bisschen mit einem K03s

auf die Dauer hält das nicht, wenn´s standfest sein soll kommen nicht mehr als 225-230 ps bei rum

ok dann kommt noch dazu das jeder leistungsprüfstand auch toleranzen hat, genau wie die motoren etc. aber 250ps ist zu hoch gegriffe finde ich

das schafft man vill mit einem update lader auf k03 basis
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FeaR
 
Registriert seit: 21.06.2007
Audi TT 8j 2.0 TFSI
Ort: bei Köln
Verbrauch: ~9 L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.175
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge

FeaR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja dann bleib ich halt beim normalen K03. K03s käme wie gesagt eh nur wenn der K03 fritte geht und so hab ich dann den Vorteil nur nach nem vermeintlich "schlechteren" k03 suchen zu müssen und muss mich nicht mit den anderen Leistungsgeilen um den 03s prügeln ^^
FeaR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Mado
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mado
 
Registriert seit: 15.01.2010
Golf VR 6
Ort: Veitsbronn
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kennt jemand eine firma die software anpassungen macht. sollte in der nähe von nürnberg sein.
Mado ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Ich war bei www.amb-tuning.de (Erlangen), aber da würde ich nie wieder hinfahren. Hab ich damals nur gemacht da es mir von nem Kumpel empfohlen wurde.

Der Tuner mag zwar ein bisschen Ahnung haben, war aber für mich völlig unseriös.
Beim chippen durfte ich z.B. gar nicht zuschauen. Bin jetzt noch heilfroh, dass mein Turbo noch lebt.

Wenn meine AGA ab Turbo dran ist, dann gehts noch mal richtig zum abstimmen.

mfg
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.02.2010, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Mado
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mado
 
Registriert seit: 15.01.2010
Golf VR 6
Ort: Veitsbronn
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei denen hab ich auch nachgefragt was es mich kosten würde. und die frau die im büro dort gehockt war hat immer nur um den heißen brei geredet und wollte nur immer noch mehr verkaufen. also die kommen mir nicht in frage


Mado ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben