So ein schwachsinn ,das ist nur Geldausgeberrei!
Ich bin mit der originalen downpipe und rennkats sowie Stüber Abgasanalge 270 ps und 440 nm gefahren,lass dir nicht so einen scheiß erzählen sorry
Schluss endlich ist es jedem selbst überlassen aber ich für meinen teil möchte auf diese AGA nicht verzichten weil ich auch wenn es mit gut 300 ps mit ner kleineren AGA ginge den sound einfach schweine geil finde....
Die bn hab ich halt schon länger drunter und wollte die jetzt auch erstmal weiterfahrn, bis wieder mehr Kohle da is, son Motorumbau is ja au net grad günstig
Oh ja das kann ich nur bestätigen ich hab selbst ordentlich kohle gelassen.. aber mit der zeit macht man eh immer bissl weiter und irgendwann ist viell dann soweit...
also in diesem sinne, ich wünsche dir viel erfolg....
Oh ja das kann ich nur bestätigen ich hab selbst ordentlich kohle gelassen.. aber mit der zeit macht man eh immer bissl weiter und irgendwann ist viell dann soweit...
also in diesem sinne, ich wünsche dir viel erfolg....
Ja aber sogar die Orignal anlage vom Cupra hat schon einen Durchmesser von 55 mm.
Kauf dir erst mal eine Ordentliche anlage ab kat.
So kommst du schon auf 260 und 380 nm
und ein Originales Hosenrohr und fertig ist günstig und gut,dann baust du den Motor erst mal ein
Brauchen tu ich ja sowieso ein Hosenrohr, und da bau ich mir dann nix originales rein, dass wenn mir dann in 1-2 Jahren die Leistung nimma reicht, ich mir dann wieder ein neues kaufen muss
Das hosenrohr reicht immer.Das ist genauso gut wie ein 3 zoll hosenrohr
Es sind 2 ROHRE VON 55 MM
NICHT EINS ZWEI!!
Kauf dir eine Ordentliche anlage ab kat und dazu nen ordentlichen kat
Aber ich bin jetzt raus ;der junge will es nicht verstehen!!
Brauchen tu ich ja sowieso ein Hosenrohr, und da bau ich mir dann nix originales rein, dass wenn mir dann in 1-2 Jahren die Leistung nimma reicht, ich mir dann wieder ein neues kaufen muss
Musst du sowieso wenn du nen Anderen Turbo verbaust hast du auch einen Andren Flansch
Wie zb Garett