Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2010, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crawler
 
Registriert seit: 15.09.2008
Golf mk4 1.4L 16V -> 1.8T -> K04-023
Ort: Hannover
OHA-WC00
Verbrauch: 18,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

Crawler eine Nachricht über ICQ schicken Crawler eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Crawler: crawler-lab*dot*de
Standard

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Das ist der TT von Roman. Nicht MaterialMord sondern provocation.
Er hat die Spitzwand rausgetrennt und - wie man sieht nur noch einen Turvo drauf, da zu wenig Platz ist. Ob er läuft ist noch was anderes.
Gehören die nicht zusammen? bzw. gehörten sie das nicht? Jedenfalls war das ding mal als Projekt auf materialmord.de zu sehen, daher hab ich auch das bild gehabt. Das mit der Spritzwand wusste ich, da fehlte auch ne ganze Ecke am vorderen Unterboden. Wollte jetzt damit nicht sagen, dass ich so einen Umbau empfehle...


Crawler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chikko´s GTI
 
Registriert seit: 08.01.2010
Golf IV GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chikko´s GTI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er hat zwar nur einen Turbo - aber dafür nen GT42RS .. der sollte wohl reichen ..
Chikko´s GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Chikko´s GTI Beitrag anzeigen
Er hat zwar nur einen Turbo - aber dafür nen GT42RS .. der sollte wohl reichen ..
Wofür reicht der denn deiner Meinung nach? Ist ein Lader gut, nur weil er groß ist?
s1743046 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Crawler
 
Registriert seit: 15.09.2008
Golf mk4 1.4L 16V -> 1.8T -> K04-023
Ort: Hannover
OHA-WC00
Verbrauch: 18,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 5 Beiträge

Crawler eine Nachricht über ICQ schicken Crawler eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Crawler: crawler-lab*dot*de
Standard

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Recht hast du ja schon. "gehen" tut so einiges mit der nötigen Anpassung.
Ein Motorumbau ist im deutschen Tunersinne das, was du gemacht hast.
Eine passende Maschine verbaut, mit der man noch auf die Strasse darf/kann. Ist ja auch nicht grade ein kleiner Aufwand!
kann ich dir nicht wiedersprechen

Also einen GT42RS werden sie nicht von Garrett haben, da es bei denen gar keinen solchen lader gibt

GT4202 also mit 102er turbine wäre der "große" GT42 700-1000 PS sagen da schon ne menge denke ich...
dann hat garrett noch n gt4294 und n gtx4294 beim denke mal, dass die den gtx haben, da das x da für ein anderes abgasgehäuse bzw. die turbine steht genau wie beim GT28RS das s...
einen gtx4202 gibs auch der schafft dann jenseits der 1000 ps hahah da hält bestimmt einiges

1100 ps bei 3,5 bar überdruck klingen doch total gesund
Crawler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.03.2010, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chikko´s GTI
 
Registriert seit: 08.01.2010
Golf IV GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chikko´s GTI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das es nen GT42RS ist steht bei denen auf der Hp ...
Aber sonst steht da nicht viel über das Auto ...
Chikko´s GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Der 1 er von kühnel-Concepts wird auch mit einem Gt42 geladen.
Wenn Roman mit dem TT zum Baurat fahren würde,wird das ding sofort eingepresst...
das zum thema Strassenzulassung...
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolfy
 
Registriert seit: 11.05.2008
Audi A4 2.0TDI
Ort: nähe Bayreuth
Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge

Standard

Der 5-Zylinder vom TTRS wäre scho recht cool im Golf.

mfg
Wolfy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 22:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chikko´s GTI
 
Registriert seit: 08.01.2010
Golf IV GTI
Ort: Berlin
Verbrauch: 8-9 L
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chikko´s GTI eine Nachricht über MSN schicken
Standard

340 PS ..das hätte was ...
Chikko´s GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2010, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2010
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 120
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Der 5-Zylinder vom TTRS wäre scho recht cool im Golf.

mfg
Zitat:
Zitat von s1743046 Beitrag anzeigen
Das hätte natürlich was. Hab mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht. Denke, den Motor würde man eingebaut und zum laufen bekommen. Die Frage ist, mit welchem Getriebe? An dem TT RS Motor hängt ein MQ500 aus dem T5, das passt sicher nicht in den Golf. Bleibt das MQ350, aber passt das an den Motor?
Zehn Zeichen.


s1743046 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben