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Alt 16.03.2010, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Hi!

Habe meine Anzeigen doch gerade bekommen!!!

Also kann mir einer mal genau beschreiben wo ich das Ladedruck T-Stück zwischen Klemmen muss? Weil die anleitung nun wirklich extrem mager ist!!!

ach ja und ich hab auch kein plan wo der sensor für öltemperatur sitzt! muss ich die anzeige nur mit an das Kabel verbinden??

Gruss
de Daniel


Zx6rKillah ist offline  

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Alt 16.03.2010, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Hier nen bild vom Benzindruckregler und dem T-stück zur Ladedruckanzeige:



Was für einen Temperaturfühler haste denn da?
Bei meinem 1er wurde damals die Ablassschraube durch den Sensor Ersetzt und da kam genau 1 Kabel dran an den sensor!
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Alt 16.03.2010, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Danke!
Das hat mir jetz echt geholfen!!!

Also zur Temperatur ich habe da folgendes set inkl. sensor bei bekommen

Da sind zich Verschraubungen ne Verjüngung und nen Verteiler etc alles mögliche bei!!!

Gruß
de Daniel
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Alt 16.03.2010, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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blöde frage hat der AGU nich die ansaugbrücke zur rechten seite?
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Alt 16.03.2010, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, der AGU hat die Drosselklappe auf der rechten Seite. Das bild ist vom 210 bzw. 225 PS 1.8t. Ist aber egal, der Benzindruckregler ist auch bei den "kleinen" an der gleichen Stelle zu finden.
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Alt 16.03.2010, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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was hat er dann für ein kennbuchstaben?
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Alt 16.03.2010, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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225 PS : BAM

210 PS : AMK,APY,AUL

Wurden verbaut im Audi S3 (8L) Audi TT und Seat Leon Cupra R
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Alt 16.03.2010, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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aha aha aha, gibt es dafür eine erklärung?
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Alt 16.03.2010, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Was meinst du mit Erklärung ?
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Alt 16.03.2010, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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warum die grösseren die drosselklappe auf der linken seite haben
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Alt 16.03.2010, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Die haben 2 Ladeluftkühler, einer sitzt wie bei den kleinen 1.8t auf der Beifahrerseite vor dem Radhaus und der 2. auf der Fahrerseite vor dem Radhaus.
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Alt 16.03.2010, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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wieder was gelernt
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Alt 17.03.2010, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Toll weiss imer noch nicht wo der Temp. Sensor rein muss!!!!
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Alt 17.03.2010, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Einen Öltempsensor baust du am einfachsten bei der Blindschraube am Ölfiltergehäuse ein. Ist ein M10x1 Gewinde.
Bei meinem habe ich den Sensor direkt an der Ölwanne verbaut. Ist aber etwas aufwändiger.
R-Line TDI ist offline  

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Alt 19.03.2010, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Hier nen bild vom Benzindruckregler und dem T-stück zur Ladedruckanzeige:



Was für einen Temperaturfühler haste denn da?
Bei meinem 1er wurde damals die Ablassschraube durch den Sensor Ersetzt und da kam genau 1 Kabel dran an den sensor!

Kann ich das t stück auch zwischen den schlauch klemmen der da an die ansaugbrücke geht der kleine?
Slacker ist offline  

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Alt 20.03.2010, 09:57      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Kann ich das t stück auch zwischen den schlauch klemmen der da an die ansaugbrücke geht der kleine?
Da gehen mehrere dran welchen meinst du? Und warum nicht so wie alle an den Benzindruckregler?
LP GTI ist offline  

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Alt 20.03.2010, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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gutu gur ja die verschraubungen für das Olfiltergehäuse bzw. für die Blindschraube war ja auch noch dabei, also die haben mir glaub ich alle möglichen varianten mitgeschickt! hab ne Verschraubung für die Ölfilterschraube, für die Ölwanne, ein T-stück zm den sensor irgendwo zwischen eine Öl-Leitung zu klemmen usw. also Top mitgedacht von FK!!!

Gruss de Daniel


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