Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2010, 00:03      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Bei mir sinds zur Zeit etwa 265ps.

Für werte um die 200ps wäre der gtb1756vk eigentlich wie geschaffen *g*


MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Ist der GTB ein Hybrid oder Serie? Haben die neuen Abagsseitig einen anderen Trim oder warum sprechen die besser an? Weil ne 56er Verdichterseite ist ja an der 17er Abgasseite schon recht groß oder?
Mal am Wochenende meine KTM verkaufsfertig machen, Garage aufräumen und bei 1-5 Bier mitm Kumpel überlegen wie´s TDI mäßig weitergeht. Der angefangene Block liegt ja auch noch auf der Werkbank.
Vielleicht komme ich mal auf Dich zurück, beim mozz müsste ich ja auch wg. ner gescheiten Abstimmung mal vorbei

Gruß
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Die GTB Lader sind in weiten Bereichen verbessert und nicht mehr mit den "älteren" GT Ladern zu vergleichen.
Das Design der Räder wurde verbessert, die Abgasturbine hat jetzt eine "Full-Back Disc" was das anströmen der Abgase über die VTG Leitschaufeln verbessert, die Kontur der VTG Leitschaufeln wurde neu gestaltet, die VTG wurde thermisch und mechanisch vom Abgasgehäuse entkoppelt usw usw usw...

Wenn ich in Deutschland wäre, würde ich für Software allerdings nicht nach Österreich fahren*g*

Lg, Alex
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 02:51      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

habe im keller so einen GTB2056 lader liegen. bis jetzt konnte keiner mir sagen aus welchem fahrzeug es stammt. TN 059 145 873 eingestanzt.
der verkäufer meinte aus einem Q7 aber dafür fehlt jeder hinweis/zeichen auf dem lader.
der Q7 lader hat die TN: 059 145 873 F

villeicht hat einer von euch ne idee
firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
Registriert seit: 22.03.2009
Seat Leon Cupra R
Ort: Niederösterreich
Verbrauch: 10.2L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.306
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 622 Danke für 374 Beiträge

Standard

Ja, der ist aus der 225ps US version vom 3.0l v6 tdi im Q7.
MajestyTurbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.04.2010, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Zitat:
Wenn ich in Deutschland wäre, würde ich für Software allerdings nicht nach Österreich fahren*g*
Warum? Fahre am 23.05. ohnehin nach Salzburg auf ne Hochzeit, da kann ich da mal schnell vorbei. Hättest du jemaden an der Hand der fähig ist? Gerne auch per PN
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

möglich ist das mit dem Bi-Turbo sicherlich nur halt ne Kostenfrage.

Übriegens für alle die es noch nicht wussten...der Golf VII wird dann
mit einem 2.0 TSI Bi-Turbo als R-Version ausgestattet sein....bringt gute 300PS....und das als 4-Zylinder
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Supremer Beitrag anzeigen
möglich ist das mit dem Bi-Turbo sicherlich nur halt ne Kostenfrage.

Übriegens für alle die es noch nicht wussten...der Golf VII wird dann
mit einem 2.0 TSI Bi-Turbo als R-Version ausgestattet sein....bringt gute 300PS....und das als 4-Zylinder
Kann man das irgendwo nachlesen?
Wenn es stimmt, ist es gut zu wissen. Dem fahr ich immer noch locker davon
Beim Diesel kann ich die 4-Zylinder Registeraufladung verstehen.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

das habe ich in der Auto-Bild gelesen...frag mich aber nicht welche Ausgabe das war


Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Kann man das irgendwo nachlesen?
Wenn es stimmt, ist es gut zu wissen. Dem fahr ich immer noch locker davon
Beim Diesel kann ich die 4-Zylinder Registeraufladung verstehen.
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 15:21      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Der hat bestimmt wieder Drehmoment im Überfluss.
Geil
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von firara
 
Registriert seit: 17.10.2009
G4 HIGHLINE
Ort: NRW
Verbrauch: ...nicht viel...
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

komisch, Audi/VW haut doch überall sein zeichen drauf warum grad nicht auf dem lader? und die TN ist in dem sinne auch net richtig. aber wenn du es sagts muss es wohl stimmen
danke

Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
Ja, der ist aus der 225ps US version vom 3.0l v6 tdi im Q7.


firara ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben