Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
möglich ist das mit dem Bi-Turbo sicherlich nur halt ne Kostenfrage. Übriegens für alle die es noch nicht wussten...der Golf VII wird dann mit einem 2.0 TSI Bi-Turbo als R-Version ausgestattet sein....bringt gute 300PS....und das als 4-Zylinder ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.144
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
| ![]() Zitat:
Wenn es stimmt, ist es gut zu wissen. Dem fahr ich immer noch locker davon ![]() Beim Diesel kann ich die 4-Zylinder Registeraufladung verstehen. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.10.2009 G4 HIGHLINE Ort: NRW Verbrauch: ...nicht viel... Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
komisch, Audi/VW haut doch überall sein zeichen drauf warum grad nicht auf dem lader? und die TN ist in dem sinne auch net richtig. aber wenn du es sagts muss es wohl stimmen danke |
![]() | ![]() |
![]() |
| |