Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2010, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich kann nur sagen habe keine probs damit


Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.04.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.085
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 691 Danke für 486 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also für den AUQ gibt´s nichts besseres als das orginale

investiere die 200€ lieber an ander Stelle sinnvoller, z.b. in ein R32 Jubi Look Lenkrad da haste 10000% mehr freude mit und jeden Tag vor drin und inner Hand
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

js gut aber ich habe auch freude dran bei jedem schalten kann man sehen wie mal will
Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Poloindian
 
Registriert seit: 16.10.2009
Golf GTI Jubi
Ort: Ulm
UL-XL683
Verbrauch: 10L ?
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ja nur das du ein AGU und kein AUQ hast ;-)

Ist denn das vom RS6 besser? Ist es empfehlenswert das zu tauschen?

Nochmal ne Frage, ist es bei euch euch so das wenn ihr gas gebt und der turbo einsetzte das ja son zischen kommt, und dann noch eher son pfeifen oder kreischen?
Poloindian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2010, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Otma
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Neuss
Verbrauch: 10+
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ist das hks ventil von dem link universal oder speziell für 1.8t. normalerweise müsste man das ventil an den ladedruck anpassen oder nicht
Otma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Poloindian Beitrag anzeigen
ja nur das du ein AGU und kein AUQ hast ;-)

Ist denn das vom RS6 besser? Ist es empfehlenswert das zu tauschen?

Nochmal ne Frage, ist es bei euch euch so das wenn ihr gas gebt und der turbo einsetzte das ja son zischen kommt, und dann noch eher son pfeifen oder kreischen?
also ab 3500 umdrehungen wenn man da vom gaas geht ist das so ein pfeifen und alles was drunter ist ist das eher so ein abblasen
Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 16:03      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.085
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 691 Danke für 486 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Poloindian

es gibt nurnoch das vom RS6 Tn 06A 145 710 P


sollte deins aber Intakt sein musste das nicht tauschen
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Poloindian
 
Registriert seit: 16.10.2009
Golf GTI Jubi
Ort: Ulm
UL-XL683
Verbrauch: 10L ?
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

ahja ok danke!
Poloindian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
kboommich
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2010
Audi A3 1.8 turbo agu
KB OOM 2
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo Leute , ich habe das Forge Splitter drin und könnte auch nicht sagen das ein leistungsverlust ist , klingt ziemlich normal , aber werden ihn chippen und mal schaun wie laut er wird, mfg
kboommich ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Auspuffsoundlauscher
 
Benutzerbild von Silentboy89
 
Registriert seit: 17.09.2009
Golf R32
Ort: Celle
CE:GR 32
Verbrauch: SP 15L+
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 5.085
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 691 Danke für 486 Beiträge

Silentboy89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja wer merkt ab 150Ps aufwärts schon 5Ps und 10Nm?

das war nur ein Beispiel und kein Fakt, wäre aber mal intressant wie es wirklich aussieht bei den verschienen Motoren
Silentboy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von K.-Concepts
 
Registriert seit: 29.09.2009
vw
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 805
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

offene Ventile sind alle Scheisse...und sls und wie sie alles heissen,wollen halt den Kram verkaufen,sonst nix...
Das Serien Luftumschubventil von VW ist schon Recht gut.
Wenn du was gutes haben willst dann kauf Trail!
Allerdings fangen die erst bei 350eu an..Dann hast du was gutes,allerdings wirst du das i deinem 1,8t nicht brauchen..Spare das Geld.
K.-Concepts ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

brauchen tut man das mit sicherheit nicht aber hört sich einfach nur hammer an...

meiner is ja gechipt das zischen ist schon ziemlich laut
Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VwScene
 
Registriert seit: 25.09.2009
Golf IV GTI
Ort: Gadebusch
NWM - II ***
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von VwScene: sandron2303
Standard

hab das splitter drin geschlossen sogar da zeigt er ein fehler an
VwScene ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab meinen heute in der mittagspause noch ausgelesen mir zeigt er keinen fehler an
Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Poloindian
 
Registriert seit: 16.10.2009
Golf GTI Jubi
Ort: Ulm
UL-XL683
Verbrauch: 10L ?
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

jo is eben AUQ und AGU ;-)
Poloindian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

richtig
Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2010
del sol
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

zusammenfassend:
seh ich das jetz richtig das das nur beim AGU ohne Egas funtioniert?
purzel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lobby21
 
Registriert seit: 04.04.2010
Golf IV GTI
Ort: Greding
RH-VW-1001
Verbrauch: 10L mit 190PS
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lobby21 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von lobby21: lobby21
Standard

Zitat:
Zitat von purzel Beitrag anzeigen
zusammenfassend:
seh ich das jetz richtig das das nur beim AGU ohne Egas funtioniert?
Also garantieren tu ich nix aber wenns bei 1.8T geht dann nur beim AGU
lobby21 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Micha_1.8T
 
Registriert seit: 23.03.2010
MItsubishi Lancer, Colt SOLD, G4 1.8T
Ort: Alt-Hürth
BM-34
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Micha_1.8T eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja so das stimmt
Micha_1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwagler
 
Registriert seit: 19.02.2010
Gof IV 1.8T
Ort: TUT
Verbrauch: 10l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

vwagler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hol das hier mal hoch

Was sagt ihr zu dem hier:

High Speed Tuning - Blow off,forge, audi blow off, popp off,1.8T blow off, blow off ventil 1.8T Forge Motorsport Bypass-/BlowOff Ventil 1.8T Dual 70426


vwagler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben