![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2009 Golf 4 Ort: Heppenheim Bergstraße HP OD 144 Verbrauch: kommt drauf an
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
hey leute habne frage an euch.. Fahre zurzeit GOLF 4 2.0,- könnte ich es eventuell umbauen auf 1,8T ??? Was müsste ich alles umbauen/Was muss ich beachten? danke im voraus ![]() ömer |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 06.10.2009 GOLF Ort: Duisburg Verbrauch: mal mehr mal weniger Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 56
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ein kompressor ist teuerer als der umbau denke ich da man ja nen ordentlich kompr. braucht und die liegen schon ab 4500euro und dann fehlen noch halter und so weiter . turbo umbau ist ja bekannter weise noch teurer |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Gib mir dann deinen 2.8 weil ich auch auf Vr6 umbauen will | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 06.10.2009 GOLF Ort: Duisburg Verbrauch: mal mehr mal weniger Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 56
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
klar mache ich alles selber da ich eh das getriebe vom 2,8 behalte wirds also beiweiten keine 6000euro verschlingen
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 06.10.2009 GOLF Ort: Duisburg Verbrauch: mal mehr mal weniger Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 56
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
ne sorry aber da bin ich mehr fan von turbo als wie vom kompressor. und nen kleiner turbo ist genau so schonend wie der kompressor kommt immer auf die mehrleistung an ! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |