|    |  
                            
                           |  |
|    Benutzer  Registriert seit: 06.10.2009  GOLF  Ort: Duisburg  Verbrauch: mal mehr mal weniger  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
                                        Beiträge: 56
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     Zitat:  
  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Gefahrener Benutzer  Registriert seit: 27.07.2006  
                                        Beiträge: 2.976
                                  Abgegebene Danke: 22  
		
			
				Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Bin momentan auch mehr oder weniger auf der Suche nach so einem Kompressor-Kit. Das Stufe4 - Kit würde mir schon voll und ganz reichen, da ~300PS ok wären, auch wenn man für das Geld wahrscheinlich mehr Turbo-PS (wenn der größte Teil in Eigenregie abläuft) bekommt. Wollte den 2. Motor (BDE) eigentlich auf (einen kleinen) Turbo umbauen, aber momentan macht mir das Auto, in dem er sitzt, aufgrund des geringen Platzes mehr oder weniger einen Strich durch die Rechnung.
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.09.2009  vw  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 805
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        verstehe nur nicht warum ihr so geil auf diesen kompressorkram habt..muss ja der sound sein,der auf dauer gut nervt,die leistung kann es ja nicht sein....
                    |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 PS  as surren des Kopis is geiler also so ein Turbo
                 |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Lufterzeuger     |     
                        
                        naja ich denk mal das der preisunterschied es für viele einfach so interessant macht. kompressorumbau ist halt ca um die hälfte billiger als son turboumbau.und mit 300ps bist auch nicht grad die bremse auf den strassen    ![]() aber das ist man ja auch mit den originalen 204 bzw 241 nicht  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.02.2010  Seat Toledo V5  Verbrauch: 9,0L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
                                        Beiträge: 1.062
                                  Abgegebene Danke: 9  
		
			
				Erhielt 43 Danke für 37 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        @lobby21   wenn du kein bock auf dein agu hast können wir ja tauschen bekommst mein V5 als technickpaket und ichd ein 1.8T? MFG  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |