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Alt 24.09.2010, 15:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
DP, 200cpi, LLK, Software..?! Wobei das auch schon mehr bringen kann, oder..?
Die DP, 200cpi, LLK, geänderte Aga wäre ja schon drin ! Plus chippen beim Dirk .Dachte da kommt was mehr bei rumm als von 180 auf 205 Ps


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Alt 24.09.2010, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Sieht nach Chinazeug aus.

Gruß

Dirk
das sieht nicht nur so aus..das ist eine kiste voll chinaböller!!
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Alt 24.09.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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Zitat:
Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
Nen bissel was wirds schon bringen da deine Ansaugluft ja viel viel kälter ist als sonnst aber kp wieviel
@ Dirk
Was kann ich denn so in etwa an + Ps,Nm bei meinem AUQ GTI erwarten!? Hab ja den etwas besseren K03s Lader drauf ! Und was bekomme ich bei dir für die 399 € Stuffe 1 also reines chippen !??
MfG Sensi
nen bissel evtl schon, das sehe ich ein... aber einfach so ohne weiteres zu ändern mal eben 15PS? wo sollen die denn herkommen? kraft kommt von kraftstoff und nicht von heisser ....... ähm kalter luft^^

das es garnix bringt sag ich hiermit auch nicht... kalte luft ist durchaus gut aber keine 15ps^^
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Alt 24.09.2010, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
nen bissel evtl schon, das sehe ich ein... aber einfach so ohne weiteres zu ändern mal eben 15PS? wo sollen die denn herkommen? kraft kommt von kraftstoff und nicht von heisser ....... ähm kalter luft^^

das es garnix bringt sag ich hiermit auch nicht... kalte luft ist durchaus gut aber keine 15ps^^
Ja 15 Ps denk und meinte ich ja auch nit ! Ein bissel halt vieleicht 5 ps durch die kältere Luft , besseres Ansprechverhalten vom Motor kp . Nur ob das bissel sein Geld wert ist weiss ich nit. Denke er nit !! Obwohl bei nem Umbau kann es nit schaden ,und kältere Ladeluft kann doch auch nur von Vorteil sein !
llk.dp 76mm 200 zeller Modifizierte Aga und chippen dann wird was bringen als Konzept aber alleine er nit oder seh ich das falsch !?

Geändert von Sensi (24.09.2010 um 16:30 Uhr)
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Alt 24.09.2010, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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@ Sensi

also wenn du Downpipe mit Kat und AGA verbaust kommst du auf ~ 195PS mit dem AUQ. Da streut auch nicht viel.
Mit Softwareabstimmung sollten es dann ~ 225Ps und 350Nm werden.
Ich ich empfehle dir noch das DSG Ansaugrohr zum Luftfiterkasten zu verbauen, sowie einen Ansaugschlauch von Lmm bis Turbo.
Und dann einen guten SMIC von Forge oder DTH damit die Leistung auch haltbar ist
Silentboy89 ist offline  

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Alt 25.09.2010, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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Zitat:
Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
Ja 15 Ps denk und meinte ich ja auch nit ! Ein bissel halt vieleicht 5 ps durch die kältere Luft , besseres Ansprechverhalten vom Motor kp . Nur ob das bissel sein Geld wert ist weiss ich nit. Denke er nit !! Obwohl bei nem Umbau kann es nit schaden ,und kältere Ladeluft kann doch auch nur von Vorteil sein !
llk.dp 76mm 200 zeller Modifizierte Aga und chippen dann wird was bringen als Konzept aber alleine er nit oder seh ich das falsch !?
kommt auf die größe vom llk drauf an... kann sich auch durchaus verschlechtern. der turbo muss den gesamten "raum" ja auch erstmal mit drück füllen. größerer llk, mehr volumen, schlechteres ansprechverhalten.
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Alt 25.09.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe mitbekommen dass das Ansaugschlauch sich zusammenzieht, taugt ein solchen neues Ansaugrohr was?


http://cgi.ebay.de/Ansaugschlauch-Au...item2eac707668

Artikelnummer: 200461547112
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Alt 25.09.2010, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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jupp, is nen verstärkter schlauch, der zieht sich net so schnell zusammen wie der originale.
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 25.09.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
Die DP, 200cpi, LLK, geänderte Aga wäre ja schon drin ! Plus chippen beim Dirk .Dachte da kommt was mehr bei rumm als von 180 auf 205 Ps
Wenn das ordentlich gemacht worden ist dann gehen da ca 215-220 PS ( Stufe 2 ).

Gruß

Dirk
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Alt 25.09.2010, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Wenn das ordentlich gemacht worden ist dann gehen da ca 215-220 PS ( Stufe 2 ).

Gruß

Dirk
Ja ok das hört sich doch mal gut an ! Werde mich auf jeden fall bei dir melden per mail! Meine wegen einem Termin,weiss nur noch nit genau wann! Für mich ist jetzt schon klar das ich meinen GTI bei XBM-Tuning.com Chippen lassen werde ! Cu bis denn Dirk
MfG Sensi
Sensi ist offline  

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Alt 26.09.2010, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Kein Problem einfach anrufen und einen Termin machen

Gruß

Dirk
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Alt 12.12.2010, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,
suche nen LLK-Set für den 1.8T es geht mir hier um Leistungsteigerung mit gutem Material...
also kein Chinadreck...Nebenbei würde ich mich auch über infos wegen Chiptguning freuen?
Hab mitbekommen dass dirk sowas verkauft vielleicht kann er mir ja helfen
Und bevor wieder einer Rumheult bla bla bla ich weiß Selbst dass Chiptuning in diesen Threat nicht reingehört aber schreib doch das nicht zweimal...also ruhe bitte!!!
hoffe bekomm nen paar gute Tipps
Mischa-591 ist offline  

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Alt 13.12.2010, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Am Besten ist es du rufst mich kurz an

02151-4868241

Gruß

Dirk
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Alt 13.12.2010, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Da klinke ich mich doch glatt mal mit ein..

Ich habe eigentlich so ziemlich das selbe geplant wie Sensi. Großen mittig montierten LLK + ein paar dazugehörende Alurohre und Silikonschläuche, DP mit 200er oder gar 100er Kat? Und dementsprechend soll es dann nach der DP mit ner komplettanlage weitergehen. Dazu dann natürlich ne Softwareanpssung.
Nun meine Frage kann ich beim AGU mit dem selbem Ergebnis rechnen wie beim AUQ warscheinlich nicht oder? Mit welchem Ergebnis kann ich sonst so rechnen? Kommt man mit nem 100Zeller noch durch die AU?
GSR-S-18 ist offline  

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Alt 13.12.2010, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
Mhhh ja des ist ja nit so die Weld ne von 180 auf 205ps wenn alles past! Was muss man alles ändern um so auf 220ps zu kommen !??
der k03 schafft die ps nicht.
K.-Concepts ist offline  

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Alt 13.12.2010, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen
der k03 schafft die ps nicht.
Ja das wird schon werden. Bis zu 225 ps sind drinn um über 225ps zu kommen brauchste dann nen Ko4 oder grösser xD. Hab ja orginal schon 180ps ,Motor lader vom Jubi ^^ da können es schon 225ps max werden aber beim kleinen GTI mit 150ps nie im leben ^^
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Alt 14.12.2010, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Sensi Beitrag anzeigen
Ja das wird schon werden. Bis zu 225 ps sind drinn um über 225ps zu kommen brauchste dann nen Ko4 oder grösser xD. Hab ja orginal schon 180ps ,Motor lader vom Jubi ^^ da können es schon 225ps max werden aber beim kleinen GTI mit 150ps nie im leben ^^

Was schafft der K03 vom kleinem 150 PS Agu denn so?
Habe gehört das es nen Lader Gibt der eine Mischung aus K03 und K04 sein soll, also ein größerer Lader der aber an den K03 krümmer passt. Weiß wer was ich meine?
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Alt 14.12.2010, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Beim normalen K03 sagt man so, ist bei ~ 200PS schluss. Mehr schafft der Turbo nicht und die Düsen sind auch nicht für mehr ausgelegt.

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Alt 14.12.2010, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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In einem offiziellen Schreiben von kkk geben die für den k03-52 (= k03s) 205PS als Maximalleistung für den Lader an.

Bisschen Spielraum wird vielleicht nich nach oben sein, da sich der Hersteller hier bezüglich Haltbarkeit eher auf der sicheren Seite halten wird.
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Alt 14.12.2010, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Mario
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Ich habe mal solche billigladeluft kühler für ca 200-300 euro unter identischen bedingungen an meinem audi 90 20vt getestet und bei fast dopplet so grosser netzfläche war die ladelufttemperatur der billig dinger 3-5grad wärmer als beim serien rs2 llk nur der wagner llk für fast 900eu war nochmal 16-21grad kühler... ich halte von sowas nichts mehr


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