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Erfahrener Benutzer | ![]() RMT-Tuning - Golf IV 1.9 TDI PD 96KW/130PS STUFE II hier der direkte link zum chip ;D
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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![]() ![]() aber wie schon gesagt, kupplung+chip und fertig... oder geld sparen und nen anderen turbo verpflanzen, kommt ganz drauf an was deiner gelaufen hat und wie er das gelaufen hat...?!? | |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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joa... deswegen hatte ich ja paar post´s vorher schon geschrieben "........ turbo. llk?" den wirste auch benötigen und der wird dann auch sinnvoll sein. aber mal ganz kurz vom thema ASZ wech... hab bei meinem AXR seit knapp 3 wochen ne neue sachs kupplung (standart) drin... is da mit chip was machbar? oder kann die denn gleich wieder raus? 120PS würden mir schon reichen, kein plan was die kupplung drückt... die andere sah noch top aus, scheinbar druckplatte zu schwach... naja, autohaus hat se für 0€ eingebaut, deswegen keine SRE ![]() |
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Robin wird da schon was hinkriegen ![]() Er hatte mal was von 170 PS und auf 370-375 NM begrenztes Drehmoment erzählt, Da bräuchte ich noch nicht mal ne neue Kupplung ![]() |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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![]() ![]() @LWL KS 28 wenn du dir keine sportkupplungen dafür holen willst dann halt lieber nicht. frag robin einfach hier im forum. er müsste es wissen ![]() | |
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Benutzer Registriert seit: 10.03.2010 Golf 4 Ort: im Harz HZ-CL131 Verbrauch: was er brauch, brauch er nun mal Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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40 PS und 60NM für ca. 300 euro, da gibts nnix zu meckern ![]() |
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hat die richtige Technik Registriert seit: 30.12.2008 GTD Ort: MTK Verbrauch: 5-7l
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Für 670€ wirds schwer ne komplette AGA für den TDI zu finden, sonst würde ich sagen AGA + Chip. Aber Kupplung wird dann auch fällig. Für richtig Leistung muss man halt auch richtig in die Tasche greifen.
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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absolut... der preis wäre doch gut und aus dem grund wäre alles andere geldverschwendung, weil doch alles andere wieder richtig teuer wird? also für 300€ abstimmen lassen und den rest wird man auch schon los ![]() EDIT: Zitat:
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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und wenn du die 700€ (fredersteller) unbedingt loswerden willst... wüsst da noch jemanden, der will seinen scheinbar auch machen lassen^^ ![]() |
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Globetrotter | ![]()
Ab zu Robin und mit dem restlichen Geld was anderes machen. Wenn du 180+ haben willst wird es richtig teuer. Bis ca 200PS reicht dann auch nen GT1749vb wobei dann auch die Kupplung getauscht werden sollte. Auf jedenfall sinnvoll ein anderen LLK (ASZ ist der LLK schon an der Kotzgrenze). Entweder upgrade SMIC oder nen FMIC ausm ARL bzw. einer mit ähnlichen Abmessungen. Dann kannste auch gleich noch nen größeren Lader + Düsen nehmen. Würde es dann allerdings bei 220PS belassen. Die ersten 40PS gibts relativ günstig für die nächsten 40 kannste schonmal das 10 Fache rechnen. Empfehlung daher: Chippen und zufrieden sein. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.09.2009 VW Golf 4 1.8T Jubi Ort: Zwickau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wobei ja beim AXR die Kupplung vom ASZ auch interessant wäre, dann braucht man nicht auf die teure Sachs zurück greifen. | |
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