Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.09.2005, 17:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard habe überall rote kreutze??!!

Hallo

Melde mich auch mal wieder zu wort
hab da nen problem mir der seite und zwar sind bei mir überall rote kreutz also nicht überall im bild verteilt sondern vor jedem butten
z.B. kreuz ihr profil,kreuz Private narichten oder kreutz kalender muß ich mir irgendwas downloaden damit die kreutze weggehen????

weiß nicht was ich machen soll help............


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lordsteel
 
Registriert seit: 06.06.2005
Golf 4
Ort: Pforzheim
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Gut das das mal jemand anspricht,

Hab genau die gleichen Probs. War mir nur nicht sicher, ob das nur an meine rKiste liegt, aber anscheinend nicht!!!
lordsteel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Basti85
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hatte das Problem auch, müsst mal in eurem Profil das styleschema auf golf3.de-style umstellen. vielleicht klappt es dann!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.09.2005, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich kann euch sagen am rechner liegt das nicht will ja nicht protzen aber mein PC ist schon nicht schlecht also das ist es nicht!
Ja Basti und jetzt zu dir bitte nicht lachen aber finde in meinem profil kein stylschema *heul*
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:00      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also du gehst unter PROFIL dort dann unter EINSTELLUNGEN EDITIEREN und dor am Ende ist dann STYLE WÄHLEN und dort gibst du dann GOLF3.DE STYLE ein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2005, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Abe 3000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Danke vwvamp jetzt hat es geklappt
ist jetzt etwas ungewoht aber besser so als das andere



 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
prefix Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 28.02.2009 13:48
H0-VW-265 Carstyling 26 28.12.2008 23:49
Spachtler Werkstatt 1 11.10.2008 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben