Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.12.2015, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bovver95
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge

Standard

Auch gerade erhalten. Danke dir!


Bovver95 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard



Kalender kamen gerade an... Sogar mit dem Sonderwunsch. 😂

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
crs (24.12.2015)
Alt 24.12.2015, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
KPK
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KPK
 
Registriert seit: 30.03.2009
Golf IV Pacific
Ort: Hungen
GI
Verbrauch: Durchschnitt: 6,8L
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 866
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 78 Danke für 75 Beiträge

Standard

Auch bei mir war gerade Bescherung. Danke an alle, die sich in diesem Jahr wieder für einen Kalender die Arbeit gemacht haben. Besonders an crs.
KPK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 10:46      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TobZ
 
Registriert seit: 01.12.2011
Golf 4
Ort: Hannover
Verbrauch: 4,2L Wischwasser ;)
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 2.958
Abgegebene Danke: 648
Erhielt 361 Danke für 306 Beiträge

Standard

Crs du bist der beste mann
Vielen dank das du das in Angriff genommen hast! Die Qualität ist echt super, eben bekommen das gute Stück.
Sehr schön eingepackt. Gibt nix zu bemängeln so muss das sein!
TobZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 11:01      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von haviii
 
Registriert seit: 02.10.2013
Golf 2 VR6
Ort: bei Berlin
Motor: 2.8 VR6 12V AFP 130KW/177PS
Beiträge: 4.436
Abgegebene Danke: 546
Erhielt 1.284 Danke für 844 Beiträge

haviii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Golf4.de Kalender 2016 - Bestellung

Bei mir kam leider noch nix

Doch jetzt


Geändert von haviii (24.12.2015 um 12:03 Uhr)
haviii ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu haviii für den nützlichen Beitrag:
crs (25.12.2015)
Alt 24.12.2015, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von promaster
 
Registriert seit: 03.02.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Der Kalender ist heute gekommen. Ein großer Dank an Christian, er hat sich sehr viel Mühe gegeben beim verpacken, dass der Kalender nicht geknickt wird.

Außerdem wünsche ich allen ein Frohes Fest und möchte einfach mal Danke sagen für das Tolle Forum. Im Kalender sieht man die mit liebe veränderten Autos. Hier steckt Leidenschaft und Liebe drin, das sieht man!

Ich bin seit 2011 Mitglied, mich wird kaum einer kennen, da ich nicht viel schreibe aber ich lese seit über 4 Jahren jeden Tag im Forum mit. Ich kenne auch andere Foren aber keins hat so eine gute "Truppe" wie dieses hier. Die sehr erfahrenen User wie Cornerback, didgeridoo, der Bora, VW-Mech, 1,8 Turbo und natürlich noch viele viele mehr, faszinieren mich immer wieder aufs neue, mit Ihrem Engagement. Macht weiter so!

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr im Forum

Grüße Thorsten
promaster ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu promaster für den nützlichen Beitrag:
haviii (24.12.2015)
Alt 24.12.2015, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:Phil R:.
 
Registriert seit: 13.11.2010
Golf IV
Ort: Braunschweig
Beiträge: 2.013
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 247 Danke für 191 Beiträge

Standard

Meine sind auch eben angekommen.

Leider hat der eine Kalender durchgehend solche Streifen im Bild, keine Ahnung wie sowas zustandekommt. Sicher irgendwie drucktechnisch bedingt. Vllt können wir den irgendwie umtauschen.

Hänge mal ein paar Fotos an ums es anschaulicher zu machen.

Dennoch ein großes Dankeschön für die Mühe und Zeit die du investiert hast



.:Phil R:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 859
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Schön dass es bei dem ein oder anderen doch noch vor Weihnachten geklappt hat.

@Phil: Das sehe ich auch das erste mal. Bei der Vielzahl an bestellten Kalender habe ich auch nicht jeden einzelnen kontrolliert. Dann kann natürlich durchaus ein Mängelexemplar durchrutschen. Sorry, bekommst direkt einen neuen zugeschickt!
crs ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crs für den nützlichen Beitrag:
.:Phil R:. (24.12.2015)
Alt 24.12.2015, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fatih90
 
Registriert seit: 10.11.2012
Vw Golf 4
Ort: Heidenheim
HDH
Verbrauch: Wenig
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 387
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 45 Danke für 37 Beiträge

Standard

Heute auch mein Kalender erhalten, alles perfekt.


Danke nochmals!
Fatih90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.533
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist eben angekommen! Danke
DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 14:20      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Potte85
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 1.8T R-Line GTI
Ort: Teltow Fläming TF´er
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge

Standard

Meiner kam auch grade an, super!!!

Vielen Vielen Dank an alle beteiligten, ihr seid KLASSE !!!!!!!
Potte85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcellux
 
Registriert seit: 18.07.2014
VW Golf IV Special
Ort: CLP
Verbrauch: 5,5L :P
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Standard

Meiner ist auch heute angekommen. Ist echt klasse geworden!!

Vielen Dank!!
marcellux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:Phil R:.
 
Registriert seit: 13.11.2010
Golf IV
Ort: Braunschweig
Beiträge: 2.013
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 247 Danke für 191 Beiträge

Standard

@Christian: Ja war auch in keinster Weise ein Vorwurf. Verlangt auch keiner das du jeden durchgucken musst. Hast schon mehr als genug getan

Danke nochmal für alles und frohe Festtage wünsch ich
.:Phil R:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu .:Phil R:. für den nützlichen Beitrag:
crs (25.12.2015)
Alt 24.12.2015, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2015
Audi A6 Allroad
Ort: nähe KT
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Mein Exemplar ist heute auch um Punkt 12 Uhr angekommen

Vielen Dank an crs, dass er das in Angriff genommen hat und die Kalender in top Qualität verschickt
tdi_driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2015, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1x
 
Registriert seit: 28.05.2010
G4 1,4l 16V + G4 Vari 1.9TDI GT Sport
Ort: Chemnitz
Verbrauch: 4,5l - 6,5l
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 555
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge

chris1x eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Meiner kam heute früh auch an, die Postfrau hat mich aus dem Bett geklingelt

Leider hab ich den gleichen Mangel, wie Phil, habe auch auf diversen Seiten solche Querstreifen drauf, allerdings nicht auf jeder Seite.

Trotzdem super Arbeit und super Motive, nächstes Jahr, wenn ich es nicht verpassen sollte, kommt meine Emma auch mit zum Voting
chris1x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
crs
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von crs
 
Registriert seit: 02.01.2014
Volkswagen
Ort: Lüneburger Heide
Verbrauch: Super Plus
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 859
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 202
Erhielt 198 Danke für 128 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von chris1x Beitrag anzeigen
Meiner kam heute früh auch an, die Postfrau hat mich aus dem Bett geklingelt

Leider hab ich den gleichen Mangel, wie Phil, habe auch auf diversen Seiten solche Querstreifen drauf, allerdings nicht auf jeder Seite.

Trotzdem super Arbeit und super Motive, nächstes Jahr, wenn ich es nicht verpassen sollte, kommt meine Emma auch mit zum Voting
Wer alles so einen Mangel hat, bekommt natürlich einen neuen. Am besten einmal per PN oder Email ein Bild schicken. Wird dann so schnell es geht bearbeitet.

Dennoch toll dass es bei den meisten keine Probleme gab und dieser rechtzeitig zur Bescherung angekommen ist. War ja dann doch etwas spät dieses Jahr. Somit haben wir einen Vorsatz für nächstes Jahr: Kalender frühzeitig erstellen.

Wünsche euch auch ein frohes Fest und wenn wir nicht mehr voneinander lesen einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
crs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 03:28      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BoraSebblzz44
 
Registriert seit: 23.07.2009
Bora
Ort: nähe Dresden
ZinZin
Verbrauch: 0-∞
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 318 Danke für 221 Beiträge

BoraSebblzz44 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War heut nicht zuhause. Habe zwar einen Paketschein, aber bin erst ab 4.1. wieder in Deutschland. Ich hoffe die Post hat den Kalender bis dahin noch für mich bereit gehalten... :/ Oder ich muss es mit Vollmacht machen, aber ob die Bevollmächtigten daran denken ist immer so ne Sache
Frohes Fest euch allen noch!
BoraSebblzz44 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2015, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Bansi Beitrag anzeigen


Kalender kamen gerade an... Sogar mit dem Sonderwunsch. 😂

#kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!
... da müßte aber BUMSI stehn ...

Die Kalender für die ToBa-Crew kamen auch am 23. schon, ich bedanke mich mal im Namen aller ... ... wieder ein Kalender mehr in der Sammlung..
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.12.2015, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jan1994
 
Registriert seit: 19.09.2012
Golf 4 1.8 Turbo
Ort: Ulm
UL-JJ51
Verbrauch: Turbo läuft - Turbo säuft
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 120
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

Meine 2 Kalender sind gestern auch gekommen, sind super geworden 👍🏻👍🏻👍🏻
Vielen Dank
Jan1994 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Phipz87
 
Registriert seit: 06.01.2012
Golf 4 1.8T BCC 190 PS 335 Nm
Ort: Heilbronn
Verbrauch: 7-11
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 3.946
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 399 Danke für 362 Beiträge

Phipz87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heute bei mir auch gekommen. Leider etwas unten geknickt
Qualität ist echt TOP! Finde sogar etwas hochwertiger wie die davor.

Jedoch bin ich mit 2 Bildern (nicht den Fahrzeugen) sehr enttäuscht... Z.b. Das Bild im Januar finde ich nicht sonderlich gelungen mit den Personen im Bild
Selbe im Juni, Wer weiß ob das sogar nicht Konsequenzen geben könnte...

Aber ein Mega Kompliment an "CRS" Top WORK


Phipz87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
crs News 47 08.12.2015 21:00
HerrKreuz37 News 28 28.11.2015 17:39
fuzzi93 Support & Anmeldung 0 14.02.2014 15:19
marComa News 405 10.01.2013 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben