Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2008, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann man dann irgendwie nen link oder so auf der startseite posten der dann aufn irc geht? vll dann mehr ansturm^^


michl165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:35      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von michl165
kann man dann irgendwie nen link oder so auf der startseite posten der dann aufn irc geht? vll dann mehr ansturm^^
dafür! gute idee
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Waurm jetzt nen anderen server als quakenet? Da idlen weningstens schoma welche... :|
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Ich wusstes zb nicht... sonst wär ich auch schon da gewesen... setzt doch irgendwo einen link hin "Golf4Chat" oder so... dann kommen sicherlich mehr!
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2008, 08:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

finde den könnte man links ins board menü setzen den link oder?
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2008, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von Ameise
 
Registriert seit: 09.02.2007
Passat 3C Variant
Ort: Ludwigsfelde
TF-
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 185
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ameise eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Ameise: golf4ludwigsfelde
Standard

währe cool
Ameise ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
Benutzerbild von Vejita
 
Registriert seit: 26.10.2008
Volkswagen Golf GTI
Ort: Hannover
Verbrauch: SuperPlus...
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 62 Danke für 55 Beiträge

Vejita eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Vejita: vejita
Standard

quakenet is doch viel besser...
es idlen ja auch n paar im channel :O
Vejita ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von coRdeX
 
Registriert seit: 24.08.2007
GolfIV Edition
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

coRdeX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von coRdeX: tiwawi coRdeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

dann machen wir eben hier weiter

wurde ja trotzdem nicht wirklich abgelehnt, man hat es nur nicht richtig publiziert hier im Forum!
Quakenet ist schon eine gute Wahl, weil da auch viele jüngere(17-29j) sind, wo paar bestimmt noch Golf4 fahren
das ist doch "leichte" Beute für uns, da sagen wir doch gerne zu neuen Usern

Ich sorge für die Leute und ihr unterhaltet sie

naja, lasst es euch(Admins) nochmal durch den Kopf gehen, ich stehe derweil für fragen bereit....

greetz

??
coRdeX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

waere dann sicherlich auch öfter da... wie gesagt ich finds gut
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Meike
 
Registriert seit: 22.01.2009
n Golf ;)
Ort: Niederrhein
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Meike eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich glaub ich fänd sowas auch gut,weil ich hab andauernd so ne kleine frage, die man bestimmt locker im chat klären könnte

als kleines beispiel, mich nervt gerade die frage, wo ich günstig 2m stromkabel herbekomm und das am besten nich irgendwo im internet, weil ich es schon ganz gerne morgen verbauen möchte,.... für sowas mach ich doch keinen eigenen thread auf?! da wär n chat schon echt praktisch

ps.: saturn sind abzocker

Geändert von Meike (25.06.2009 um 15:42 Uhr)
Meike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Ich finds wie gesagt hammer..

Aber keine Angst, hier wird gleich wieder geclosed, weil ja die "schlagkräftigen" Argumente in nem anderen Thread stehen.. Da wird aber nur über die Serverauslastung geredet, die es bei nem IRC-Channel für dieses Board nicht geben wird...
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von *GOtt*
 
Registriert seit: 15.06.2009
Golf IV R32
Ort: Dithmarschen
nich so neugierig^^
Verbrauch: Hoch genug
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

*GOtt* eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von *GOtt*: Xardas19
Standard

ich weiss das die mods sich darüber breit und lang abgesprochen haben und das es komplett abgelehnt wurde....

wenn ihr nen externen server für sowas habt is das doch super...
denn somit belastet ihr die mods nich...

ihr könnt höchstens untereinander absprechen das ihr euch für nen chat entscheidet und euch dann an die mods wendet und sie darum bittet irgendwo nen link auf der startseite einzufügen...

alles andere bringt nichts
*GOtt* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Zitat:
Zitat von *GOtt* Beitrag anzeigen
ich weiss das die mods sich darüber breit und lang abgesprochen haben und das es komplett abgelehnt wurde....

wenn ihr nen externen server für sowas habt is das doch super...
denn somit belastet ihr die mods nich...

ihr könnt höchstens untereinander absprechen das ihr euch für nen chat entscheidet und euch dann an die mods wendet und sie darum bittet irgendwo nen link auf der startseite einzufügen...

alles andere bringt nichts
mehr wollen wir nicht ...
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2009, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von *GOtt* Beitrag anzeigen
ich weiss das die mods sich darüber breit und lang abgesprochen haben und das es komplett abgelehnt wurde....

wenn ihr nen externen server für sowas habt is das doch super...
denn somit belastet ihr die mods nich...

ihr könnt höchstens untereinander absprechen das ihr euch für nen chat entscheidet und euch dann an die mods wendet und sie darum bittet irgendwo nen link auf der startseite einzufügen...

alles andere bringt nichts
So ist es.
Das wäre auch wirklich das geringste Problem. Hatten damals ja auch nen "Chat" Button und diesmal würde er dann oben mit in die Leiste reinrutschen.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _trygga_
 
Registriert seit: 05.06.2008
golf 4
Ort: 29410 Salzwedel
...257
Verbrauch: 5,8
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

_trygga_ eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von _trygga_: trygga07
Standard

na dann legt ma los jungs...^^ ich hab davon keinen schimmer...
_trygga_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 08:06      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von _trygga_ Beitrag anzeigen
na dann legt ma los jungs...^^ ich hab davon keinen schimmer...
Bin auch dafür, auf einfügen
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 08:29      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

QuakeNet Web IRC (qwebirc)

da gibts den webclient... darauf müsste man hier nur verlinken (entsprechend den golf4.de channel dann als standard einrichten) sollten die mods denn s onett sein und nen hotlink auf die starseite machen, dass das qnet sich in nem extra window aufpopt?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Ich kann sowas nich, aber coRdeX hat das anscheinend ja drauf.. Dann bist du nu am Zug, richtest den Server ein und schreibst nen MOD an, der dann den Link setzt und fertig ..

Nen Webclient wollte er nich so gerne, habt ihr ja sicher auch gelesen. Eben wegen der Sicherheitslücken..

Aber das kriegt denke ich jeder hin hier, mit nem Windows Programm .. :P
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von coRdeX
 
Registriert seit: 24.08.2007
GolfIV Edition
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

coRdeX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von coRdeX: tiwawi coRdeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jop, denke ich auch, dass das jeder hier hinbekommt schnell ein Programm zu installieren!
Ich habe nächsten Montag meine mündl. Abschlussprüfung, danach werde ich mich mit dem Thema beschäftigen, d.h. alles einstellen und ein Tutorial schreiben!!

greetz
coRdeX ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.06.2009, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
VW Golf RTDI
Ort: Österreich A-88**
MU
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

moloch eine Nachricht über ICQ schicken moloch eine Nachricht über MSN schicken moloch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

warum nimmt man nicht einfach eine andere chat plattform? irc is ja so gut wie tot.. wir befindn und im jahr 2009, in zeiten von ajax, web 2.0 und co sollte es KEIN problem sein, einen web basierenden userfreundlichen chat online zu stellen.. und die anbindung der mitglieder datenbank sollte auch kein problem mehr sein. möglicherweise gibts sogar ein plug in für die forensoftware.


moloch ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black_Golf4 Carstyling 0 10.10.2005 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben