Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.06.2009, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von coRdeX
 
Registriert seit: 24.08.2007
GolfIV Edition
Ort: Wiesbaden
Verbrauch: 8L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

coRdeX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von coRdeX: tiwawi coRdeX eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von moloch Beitrag anzeigen
warum nimmt man nicht einfach eine andere chat plattform? irc is ja so gut wie tot.. wir befindn und im jahr 2009, in zeiten von ajax, web 2.0 und co sollte es KEIN problem sein, einen web basierenden userfreundlichen chat online zu stellen.. und die anbindung der mitglieder datenbank sollte auch kein problem mehr sein. möglicherweise gibts sogar ein plug in für die forensoftware.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Es wurde bereits verkündet, dass belastbarer Forenzusatz nicht in Frage kommt..
IRC ist einer der wenigen Clients, die man schnell und einfach bedienen kann, UND sie dem eigentlichen Forum nicht zur Last fallen...


coRdeX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
VW Golf RTDI
Ort: Österreich A-88**
MU
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

moloch eine Nachricht über ICQ schicken moloch eine Nachricht über MSN schicken moloch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

belastbar in welcher hinsicht? Traffic? ich bin mir ziemlich sicher das der traffic recht marginal im vergleich zum restlichen forum wäre. glaub nicht das des auffalen würde. aber ok. sry
moloch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

CPU-Load...
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

gibts da jetz was neues?
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
ü_200
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wollte erst einen neuen fred auf machen bis ich diesen jetzt gefunden habe.
finde ein chat ist eine klasse sache so kann man sich einige temen ersparen die man nicht extra aufmachen muss(bei kleineren sachen).
es ist ja jetzt schon ne zeitlang vergangen und wie sieht das jetzt aus mit einem chat ist das prob immer noch mit dem server. oder könnte man es mal versuchen wieder einen einzurichten??

Geändert von ü_200 (20.03.2010 um 16:51 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2010, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Grey Diamond
 
Benutzerbild von DJRival
 
Registriert seit: 23.10.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ü_200 Beitrag anzeigen
wollte erst einen neuen fred auf machen bis ich diesen jetzt gefunden habe.
finde ein chat ist eine klasse sache so kann man sich einige temen ersparen die man nicht extra aufmachen muss(bei kleineren sachen).
es ist ja jetzt schon ne zeitlang vergangen und wie sieht das jetzt aus mit einem chat ist das prob immer noch mit dem server. oder könnte man es mal versuchen wieder einen einzurichten??
Ich wäre auch dafür hatte schonmal einem Mod geschrieben er meinte das war mal in Planung hat aber nicht geklappt.
Man könnte eine Shoutbox einbauen oder nimmt sich so nene Blick Chat von Webkicks die laufen ganz gut und belasten den Server nicht.
DJRival ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
- Jigsaw -
 
Benutzerbild von philippt8
 
Registriert seit: 09.08.2008
Golf IV 1,9 TDI Abt
Ort: Augsburg
Verbrauch: Diesel, Nerven und Luft..
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

philippt8 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von philippt8: philippt8
Standard

so ne shoutbox tät schon taugen
philippt8 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Premio
 
Registriert seit: 20.03.2009
Audi TT
Ort: Saarland
Premio
Verbrauch: 8.3
Beiträge: 612
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Der Chat hat den Server völlig überlastet wegen der Reloads. Deswegen habe ich den rausgenommen.
Boah geil, Caesar höst persönlich

Chat wäre was ganz feines, wenns den Server aber überlastet sollte, dan lassen bitte.


Premio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Black_Golf4 Carstyling 0 10.10.2005 19:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben