Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2009, 00:53      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

ich hoffe links beim Kotflügel is nen unpassender Schatten ansonsten war die Passgenauigkeit ja mal nüscht oder?


dragonflyer ist offline  

Alt 17.06.2009, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von dragonflyer Beitrag anzeigen
ich hoffe links beim Kotflügel is nen unpassender Schatten ansonsten war die Passgenauigkeit ja mal nüscht oder?

passt alles 1 A
lpg gölfle ist offline  

Alt 17.06.2009, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

I LIKE NEIDER
lpg gölfle ist offline  

Alt 17.06.2009, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Restgewindekiller!
 
Benutzerbild von ThaoNguyen
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 2.484
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge

Standard

wie kommst du drauf dass jmd die front mit dir tauschen will`?
ThaoNguyen ist offline  

Alt 17.06.2009, 01:02      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Golf 4
Ort: Frankfurt am Main
F- .. ..
Verbrauch: zu viel
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

dima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gegen welche front willst du tauschen, golf oder bora?
dima ist offline  

Alt 17.06.2009, 01:03      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

NEIDER?!?!?! ich glaub das ist hier wohl unangebracht sorry aber bei sowas sind vllt deine ATU Tuning Freunde neidig oder so aber bestimmt keiner ausm Forum!
dragonflyer ist offline  

Alt 17.06.2009, 03:45      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: In der nähe von Osnabrück
Auto, Freunde, Kino, Videospiele (Xbox 360)
Verbrauch: Elektroniker für Betriebstechnik
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.291
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Staind eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Staind: narutouzumaki47
Standard

da bekommste kein tüv, also darfste normalerweise gar nicht mit fahren
Staind ist offline  

Alt 17.06.2009, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bis auf "Grill" und die doofen Scheinwerferblenden ist die Front doch ganz in Ordnung.
Reddyone ist offline  

Alt 17.06.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hässliche front(en)...alle beide die du gezeigt hast

und ich glaub, das hier eher die wenigsten neidisch auf deinen tollen eigenbau sind
PrinzPi_V5 ist offline  

Alt 17.06.2009, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Dermitohnetitel
 
Benutzerbild von Jan M.
 
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Heide
Beiträge: 1.920
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von dragonflyer Beitrag anzeigen
NEIDER?!?!?! ich glaub das ist hier wohl unangebracht sorry aber bei sowas sind vllt deine ATU Tuning Freunde neidig oder so aber bestimmt keiner ausm Forum!
dat unterschreib ich sofort
einzigartig ja, einzigartig hässlich.

sieht aus wie nen baukasten Auto
Jan M. ist offline  

Alt 17.06.2009, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MTX-Boy
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf IV Edition (White HaWk)
Ort: Berlin
B:VW 2996
Verbrauch: min 6 max 10 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.031
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MTX-Boy eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MTX-Boy: ChrisAlex90
Standard

was habt ihr den sieht doch richtig geil aus!!!
würd sie gern tauschen
MFG Chris




ironie ist was tolles
MTX-Boy ist offline  

Alt 17.06.2009, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
Benutzerbild von maxd
 
Registriert seit: 17.02.2007
C180 K
Ort: 97877 Wertheim
TBB-MD23
Verbrauch: 8-9 L
Beiträge: 4.786
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 197 Danke für 115 Beiträge

maxd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maxd: diehm2002
Standard

jungs, jetzt wartet doch mal ab, wie es ausschaut, wenn alles lackiert ist und die felgen mit drauf sind...so vergrault ihr doch nur die ganzen user !..steht halt net jeder auf oem
maxd ist offline  

Alt 17.06.2009, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Der Aussteiger....
 
Benutzerbild von Katte
 
Registriert seit: 12.02.2007
Golf 5 Individual
Ort: Hamm / NRW
HAM-XX ???
Beiträge: 4.408
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Katte eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von maxd Beitrag anzeigen
jungs, jetzt wartet doch mal ab, wie es ausschaut, wenn alles lackiert ist und die felgen mit drauf sind...so vergrault ihr doch nur die ganzen user !..steht halt net jeder auf oem
Also wenn man die passgenauigkeit der blauen Front sieht,
kann die ´Gelbe nicht der bringer werden
Katte ist offline  


Werbung


Alt 17.06.2009, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Paranoid
 
Registriert seit: 16.06.2009
Golf 4 PD TDI 110kw
Ort: Gusternhain(Hessen)
LDK-S-8901
Verbrauch: 6-9
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 110
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Paranoid eine Nachricht über ICQ schicken Paranoid eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also find beide fronten nicht schön. dann find ich orginal um einiges besser. und würd das auto nie so gelb lackieren, sieht ja mal absolut garnix aus. also ist meine meinung, würd gerne sehen wie das auto aussieht, wenn es fertig ist.
un vonwegen neidisch, da muss ich dragon vollkommen recht geben, da sind die baumarkttuning-fans evtl. neidisch aber sonst niemand. denk gerad dran, hast doch bestimmt auch so gummi "riffelblech" fußmatten oder? :-D
Paranoid ist offline  

Alt 17.06.2009, 14:18      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

tauschen wuerde ich nicht...weil unpraktisch. Aber gefallen tut mir die sache schon ein wenig.
Machst mal noch den lack zuende, dann leihst dir ne anstaendige cam und machst jute bilder und dann kann man ein urteil sprechen
Gibhin ist offline  

Alt 17.06.2009, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Erinnert mich alles an ATU-Tuning und bewirkt Brechreiz bei mir ... sowas von hässlich!

Edit: Sehe grad das du aus Grünsfeld kommst, da müsstest du ja "Hans" und "Hardy" kennen?!

Geändert von Redface (17.06.2009 um 14:44 Uhr)
Redface ist offline  

Alt 17.06.2009, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Aaaaahhh, jetzt check ich's erst, das ist ein GOLF!! Ich dachte die ganze Zeit, es ist ein alter Suzuki Swift und hab mich gefragt, was das hier im Forum soll... *rofl*
Oliver ist offline  

Alt 17.06.2009, 16:07      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Deinert16V
 
Registriert seit: 17.08.2008
Golf 5 FSI
Verbrauch: 8
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Deinert16V eine Nachricht über ICQ schicken Deinert16V eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver Beitrag anzeigen
Aaaaahhh, jetzt check ich's erst, das ist ein GOLF!! Ich dachte die ganze Zeit, es ist ein alter Suzuki Swift und hab mich gefragt, was das hier im Forum soll... *rofl*
Ich dachte das ist einer ausm Golf 3 Forum^^
Deinert16V ist offline  

Alt 17.06.2009, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
*finest silver*
 
Benutzerbild von Hanschi
 
Registriert seit: 02.12.2007
Golf 4
Ort: Bernburg
SLK-CH 14
Verbrauch: 8,1 l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Ebayname von Hanschi: handykomet
Standard

also grill, scheinwerferblenden und die schlitze in den kotflügeln find ich hässlich! ansonsten finde ich die front nicht mal so schlecht! erzähl doch mal was darüber, was daran nun eig eigenbau ist! aus 2 stoßstangen eine gemacht oder komplett selber gebaut oder nur angepasst????? würd mich mal interessieren....

ansonsten würd ich auch gerne mal das fertige auto sehen wenn alles lackiert und montiert ist! was für felgen hast du denn noch? starte doch einfach nen umbau-thread und lass die anderen reden!!!
Hanschi ist offline  

Alt 17.06.2009, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Erinnert mich alles an ATU-Tuning und bewirkt Brechreiz bei mir ... sowas von hässlich!

Edit: Sehe grad das du aus Grünsfeld kommst, da müsstest du ja "Hans" und "Hardy" kennen?!


ja tue ich sehr gut..


lpg gölfle ist offline  

Thema geschlossen

Stichworte
front, frontschürze, stoßstange


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben