Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.06.2009, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hanschi Beitrag anzeigen
also grill, scheinwerferblenden und die schlitze in den kotflügeln find ich hässlich! ansonsten finde ich die front nicht mal so schlecht! erzähl doch mal was darüber, was daran nun eig eigenbau ist! aus 2 stoßstangen eine gemacht oder komplett selber gebaut oder nur angepasst????? würd mich mal interessieren....

ansonsten würd ich auch gerne mal das fertige auto sehen wenn alles lackiert und montiert ist! was für felgen hast du denn noch? starte doch einfach nen umbau-thread und lass die anderen reden!!!

neee neee da kann ich mit meiner zeit ruhig mehr anfangen...

baustelle 1er cabrio G60 ruft


lpg gölfle ist offline  

Alt 17.06.2009, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zw3rk
 
Registriert seit: 01.07.2007
VW Golf 4 1.6 SR
Ort: Köngen
ES:JJ 4805
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zw3rk eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Zw3rk: Posi152
Standard

Zitat:
Zitat von Redface Beitrag anzeigen
Erinnert mich alles an ATU-Tuning und bewirkt Brechreiz bei mir ... sowas von hässlich!
Schließe mich deiner meinung an. Mehr braucht man glaub ich nichts sagen
Zw3rk ist offline  

Alt 17.06.2009, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von lpg gölfle Beitrag anzeigen
ja tue ich sehr gut..
Dann richte ihnen mal "schöne Grüße" von mir aus und frage Sie was aus MEINEM Golf G60 geworden ist ... Glaub die beiden haben mir einiges zu erklären diesbezüglich!!! Der cleane Gelbe falls es ihn in der Form noch gibt ...
Redface ist offline  

Alt 17.06.2009, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
lpg gölfle
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lpg gölfle
 
Registriert seit: 18.05.2006
volchsworche
Ort: Grünsfeld
TBB OI 444
Verbrauch: 5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 253
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

lpg gölfle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab kein g60 von dir! ich glaub du bist gross und blau..
lpg gölfle ist offline  

Alt 17.06.2009, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redface
 
Registriert seit: 25.02.2008
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 2.772
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 57 Danke für 48 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von lpg gölfle Beitrag anzeigen
ich hab kein g60 von dir! ich glaub du bist gross und blau..
Falsch! Wir hatten damals nen 85er Golf mit Corrado G60 Technik den beiden zum Umbau gegeben ... der stand irgendwann offen und ohne Elektrik als Bausstelle mit Motor und Getriebe im Innenraum vor unserer Garage ... Gekauft hat ihn dann glaube "Hardy" nur Geld haben wir bis heute keins erhalten ... Nur zur Erinnerung, nen 85er Golf2 3 Türer mit Mitsubishi Effektlack in Gelb und ringsum clean
Redface ist offline  

Alt 17.06.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
golf 4
Ort: neuwied
Verbrauch: mehr als es drückt.....
Motor: 2.0 CL APK 85KW/115PS 11/98 -
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

stell mal paar gescheite bilder rein wenn felgen und so dran sind.... vielleicht kann man dann den still erkennen den du verfolgst oder verfolgen wolltest......

hoffe das cabrio wird nicht auch so ein gfk bomber :-)
iggi88 ist offline  


Werbung


Alt 17.06.2009, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

So da es mir immer noch nicht klar ist was das hier werden soll, schließe ich das ganze. Geantwortet auf meine Frage hast du ja auch nicht.

Erstell nen Umbauthread im Passenden Unterforum oder nen Biete Thread im Bietebereich.

Hier hat sowas nichts zu suchen .

Die Front find ich nicht schön, sieht aus wie ne 5er R Front mit versautem Grill und die Schlitze in der Seite passen auch nicht. Genauso wie due Luftschlitze im Kotflügel.

Hier ist nun zu .

mfg Babbel


Babbel ist offline  

Thema geschlossen

Stichworte
front, frontschürze, stoßstange


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben