Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.09.2011, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi-WanKenobi
 
Registriert seit: 06.03.2006
Golf V Variant
Ort: Osnabrücker Land / Kreis Recklinghausen
Beiträge: 661
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Bis gerade kannte ich das Teil gar nicht. Scheint aber wirklich gut zu funktionieren


Tobi-WanKenobi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Wie funktioniert dAs eig mit der Trocknung?
Bläst der da nur Luft drüber? Trocken is das dann doch nich wirklich oder?

Ist n Waschsauger die bessere Idee oder lieber sone Tornado Gun?

Gruß slaan
Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Green81
 
Registriert seit: 12.10.2010
Golf 4 TDI GTI
Ort: Witten
Verbrauch: 4,3l - -.-
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
Wie funktioniert dAs eig mit der Trocknung?
Bläst der da nur Luft drüber? Trocken is das dann doch nich wirklich oder?

Ist n Waschsauger die bessere Idee oder lieber sone Tornado Gun?

Gruß slaan

Ist zwar das Vorgänger Modell wird hier aber ganz gut erklärt..
Mit dem Gerät selber kannste zwar auch trocknen,
reicht aber auch wenn mit nem Microfaser hinterherwischst..
Green81 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Das video hatte ich auch schon gesehen. Da haben sich mir ja erst die fragen gestellt

Cockpit ist klar aber wie ist das bei Polstern?

Gruß
Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von venom139
 
Registriert seit: 11.08.2009
Bora 1,8t Variant / Golf II
Ort: nähe Augsburg
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.284
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

venom139 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab gestern meine Polster bissl gemacht. Hmmm, keine Ahnung obs besser ist als mit nem Waschsauger würde sagen unentschieden. Nächstes mal mach ichs aber wieder mit dem Waschsauger!

Sitze sind danach natürlich feucht. Hier ist der Waschsauger wohl bissl im Vorteil, da sind die Sitze zwar auch feucht aber man kann ja einen großen Teil vom Wasser wieder absaugen.

Bei allem anderen außer Polster und Teppichen gilt, in der anderen Hand ein Mikrofasertuch halten und nachwischen!
venom139 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 11:45      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Danke für die Info ich greife dann doch lieber zum Waschsauger, hab ich glaube mehr von

Gruß slaan
Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.09.2011, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von venom139
 
Registriert seit: 11.08.2009
Bora 1,8t Variant / Golf II
Ort: nähe Augsburg
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.284
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

venom139 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Um das noch zu ergänzen:

Bei geringen Verschmutzungen von den Sitzen und Benutzung des Tornadors (nur 1-2 mal kurz drüber) sind die in null komma nix wieder trocken!
venom139 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

das ding is aber nicht zu empfehlen wenn man so nen kleinen pimpf kompressor hat. dann kriegt man mit dem ding zwar was weg aber ruck zuck is der kompressor wieder leer und muss laden.. weil das ding echt viel luft braucht
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Benutze es auch seit paar jahren und bin begeistert davon austattungen teppiche himmel alles wird wieder sauber nahezu wie neu
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 16.06.2010
Golf 4
Ort: Bielefeld
Verbrauch: ~11l LPG Stadt ~7l LPG Landstr.
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Nach den Videos ist das ja nen geiles Teil... Hätte ich auch gerne


Beamer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4r0X Golf4 8 17.04.2011 12:07
Twocosmic Pflege 11 27.05.2009 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben