Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.12.2015, 10:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.230
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.037 Danke für 887 Beiträge

Standard Motorpflegeprodukte der Fa. Lambda.....Kettenlängung Erfahrung ?

Hallo,

im A3-Forum, die sich ja speziell mit der Kettenlängung beschaftigen ( User Paramedic) gibt es berichte über neue Produkte der Fa. Lambda.

Meine Erfahrungen mit dem Lambda Öl Primer und dem Extra - Rund um Steuerkettenlängung und Longlifeintervalle - Der Audi A3 3.2 quattro, das größte Audi A3 Forum des 250PS starken Audi A3 VR6 3.2 + S3/RS3


Hat das hier schon mal jemand probiert.


LG


cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.12.2015, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.285
Abgegebene Danke: 137
Erhielt 6.443 Danke für 4.255 Beiträge

Standard

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Wenn dann sollte er den Motor danach mal öffnen und die Innereien zeigen ...

Bin kein Freund von Additiven zur Motorreiniging.
Da bin und bleibe ich altmodisch.

- zerlegen
- putzen
- zusammen bauen
VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
fastaeddie (26.12.2015)
Alt 25.12.2015, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.230
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.037 Danke für 887 Beiträge

Standard

Stimme dir da grundsätzlich zu.

Aber Paramedic hat es in den letzten Jahren ja auch auf die Spitze getrieben, mit der Kettengeschichte beim 3,2er.

Für VW gab es ja nie Probleme, weder beim 32.er noch beim TSI später

Er hat damals das Fernsehen drauf gesetzt und hat selber engen Kontakt zu Iwis gehalten, wie auch zu Audi.

Außerdem hat er die Ölfilter durchleuchtet.

Er setzte alles daran, dass es aufgedeckt wurde und ebnete dann auch den Weg für die Kettenlängung beim 1.2er/1.4er/2L und das VW Kulanz übernahm.


Aber bin auch skeptisch zu lesen, dass man mit dem Reiniger fahren soll und den Motor in Richtung 6500 1/min drehen soll........


Und VW soll das Zeug für die Reinigung der Injektoren der TSI/TFSIs freigegeben haben.
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pacman32 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 29.09.2014 17:40
Black_A4 Motortuning 21 11.09.2013 13:03
JanDerLange Teilenummern 1 01.02.2012 09:48
VW-Driver Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 26.12.2008 10:23
ILKAN Werkstatt 3 27.12.2006 14:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben