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01.09.2017, 07:31 | - 2 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.11.2015 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/190943179481 Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu bora vr5 vari für den nützlichen Beitrag: | Omega (01.09.2017) |
01.09.2017, 07:37 | - 3 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.08.2011 Ort: Wilhelmshaven Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Da gibt es nur eine.......habe ich mir gestern selber gekauft.... Druckbecherpistole 3100 ASR inkl. Sprühset 3900 WHSK | Druckluftwerkzeuge | VM-Store |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu cabrio79 für den nützlichen Beitrag: | Omega (01.09.2017) |
01.09.2017, 14:14 | - 4 |
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Ich hab mir das schon gedacht, dass der 0,4 mm Spalt besser zerstäubt! Ersatz Hohlraumsonde Hohlraumschlauch 0,4 mm Rundstrahldüse Druckbecherpistole | eBay Dieses Ding mit 1,5 mm Löchern wirkt nämlich irgendwie nicht, als ob da was versprüht wird, eher verspritzt: Hohlraumschlauch Hohlraumsonde Stecknippel Kupplung 21 NW5 Unterbodenschutz Düse | eBay |
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03.09.2017, 00:40 | - 8 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Bora Ort: Sachsen Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich habe die hier dazu noch eine 1,5m Hohlraumsonde und 3 Druckbecher damit nicht beim Produktwechsel alles ausgewaschen werden muss. Eine Unterbodendüse habe ich auch noch die habe ich allerdings noch nie benutzt. Gekauft habe ich allerdings beim Korrosionsschutz Depot. Verwendet habe ich bisher Fluid Film Liquid A, Fluid Film NAS und Elaskon K60ML |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Ricoz für den nützlichen Beitrag: | Omega (03.09.2017) |
04.09.2017, 08:16 | - 9 | |
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Danke! Ich bin/war noch am überlegen ob ich Seilfett, Fluid Film A-SR, oder ein anderes Produkt von beispielsweise Presto oder Liqui Moly nehme. Es gab ja eine Testreihe von "Oldtimer-Markt" https://www.oldtimer-markt.de/rostschutztest - doch finde ich den Vergleich lächerlich. Wenn Fast 600g TimeMax gegen Bsp.: 6g Presto antreten ... ist ja klar wer besser konserviert .... Ich denke, dass alle Produkte im gleichen Mengenverhältnis ähnlich gut konservieren würden. Für das Fluid NAS benötige ich zusätzlich die Hohlraumsonde mit Druckbehälter... für die "Testsieger" ist man ohne Kochplatte aufgeschmissen, was ich nicht so schön zum verarbeiten finde. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu cabrio79 für den nützlichen Beitrag: | Omega (08.11.2017) |
08.11.2017, 03:32 | - 14 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2014 Bora 1.6 16V AZD Ort: Bayern Verbrauch: 7 Liter ∅ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
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Das Thema Hohlraumversiegelung wurde hier schonmal besprochen. Konservierungsstellen Übersicht: http://www.golf4.de/pflege/84990-hoh...ml#post1203841 Ich hab mir jetzt ein Versiegelungsgerät aus einem Drucksprüher mit Manometer (Ebay Auktion) einem Marmeladenglas, 150 cm 6/4 x 1 mm PA Schlauch und etwas PVC Schlauch, Heisskleber und Panzertape gebaut. Was ist eure Schätzung oder genauere Informationen: Wieviel Milliliter brauhe ich, um einen Schweller vom Hintertürschlossbügel bis vorne an den Kotflügel mit Fluid Film NAS zu behandeln? 40 Milliliter? Übrigens Achtung, wenn man später mal am Schweller flexen und schweißen muss, mit diesen Sachen kann es anfangen zu brennen. ich schreib das bei mir in den Serviceplan ein. Geändert von Omega (08.11.2017 um 03:36 Uhr) |
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09.11.2017, 08:18 | - 15 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.03.2013 Golf IV Variant Verbrauch: 6,2 l/100 km Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Die Herstellerangabe ist eine irrwitzige Mini-Menge. So einen dünnen Film zu erzielen ist nahezu unmöglich. Aufgrund von fehlender Erfahrung und der Druckbecherpistole und etwas übereifrigen versiegeln sind von mir in den Hohlräumen, Radkästen und auf dem Unterboden ca. 4,5l NAS verblasen worden. In die Schweller gehen ca. 0,5-0,7 l NAS. | |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu _Ralle_ für den nützlichen Beitrag: | Omega (09.11.2017) |
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