Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2006, 14:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Jessica
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Fußraum Reinigung

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Da ich oft mit meinen Auto an der Reithalle bin ist mein Fußraum oft mit winzigen Stroh und Heu resten, Steinen und Sand verdreckt.
Ich sauge mein Auto dann mit einen Foorwerk Staubsauger aus aber bekomme denn Dreck kaum aus den Boden. Wenn ich die beiden Fußräume vorne sauber sauge brauche ich fast 3 Stunden damit ich zufrieden bin.
Weiß jemand wie ich denn Fußraum besser sauberhalten kann (fußmatten reichen nicht aus). Oder wie ich ihn besser sauber ´bekomme?


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
BuRnEr19
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm wie wärs wenn du einfach nen 2. paar schuhe mitnimmst, und wenn du fertig bist in deiner reithalle, deine stiefel aussiehst und in deine schuhe schlüpfst.

dann solltest du kein dreck im auto haben

 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich sauge mein Auto immer mit den Saugern bei den Waschboxen, die es überall gibt. Zumindest in Mülheim saugt so ein Ding sogar fast das Bodenblech durch den Teppich. Danach ist wirklich alles weg.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 14:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Floenk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du könntest Dir auch so Gummimatten für den Fußraum holen ... sieht allerdings nicht so super aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 15:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Jessica
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

an Gummischahlen habe ich auch schon gedacht die am rand etwas höher sind und dann fußmatten unten so reinlegen damit man die nicht so sieht. Fragt sich nur ob die dann rutschen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hi es gibt solch ein papierzeugs geht über den ganzen fussraum einfach und hilft top,oder hast du ihn deinem haushalt einen dampfreinger auch schnabelente genannt



Gruß
patrick


Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kaybedeluxe Werkstatt 105 15.03.2016 18:24
andre78 Werkstatt 47 19.02.2013 14:03
Toamek Golf4 23 11.09.2011 20:03
rl984 Werkstatt 2 19.02.2007 17:32
Coopx Werkstatt 9 29.04.2006 13:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben