Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.05.2010, 10:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard Erfahrungen mit "Fix It Pro"

Hey leute hab da mal ne frage an euch, leider hab ich in der suche da noch nichts drüber gefunden...

Hab von nem kumpel nen tipp bekommen wie man kratzer gut und güstig beseitigen kann... mit diesem stift solls wohl gut gehen:
SIMONIZ Lack Reparatur Stift FIX IT PRO aus den USA bei eBay.de: Autopflege Wartung (endet 30.05.10 14:53:48 MESZ)

hat das einer von euch schonmal probiert, hab bisher nichts schlechtes darüber gefunden...


Twi$taR ist offline  

Alt 28.05.2010, 10:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 854 Danke für 523 Beiträge

Standard

Endlich mal einer der die frage stellt... Bin sehr gespannt über die Meinungen darüber...^^
Pitty ist offline  

Alt 28.05.2010, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M.i.a.S
 
Registriert seit: 20.11.2007
VW Golf GTI
Ort: Haren
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Der stift war mal im Test in irgend ner sendung im Fernsehn!
Der soll nichts bringen! Der hat da sehr schlecht abgeschnitten!
M.i.a.S ist offline  

Alt 28.05.2010, 10:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

also was ich so gehört und gelesen hab soll er ja für kleine kratzer ganzgut sein, das er bei kratzern bis aufs blech oder steinschlägen hilft wage ich ja selber zu bezweifeln!!!

aber vllt hat ja wirklich einer on euch schonmal versuchskaninchen gespielt^^
Twi$taR ist offline  

Alt 28.05.2010, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von thps
 
Registriert seit: 12.05.2010
Golf 4 4Motion
Ort: Thüringen
SHK-XXYY
Verbrauch: 5,5-6,5 l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nen kumpel von mir hat das ausprobiert und es hat eig ganz gut funktioniert . Ich frage mich nur wie das funktionieren soll? Ist das eine Art Klarlack der dann den eigentlichen Lack nur reflektiert ?
thps ist offline  

Alt 28.05.2010, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biggie
 
Registriert seit: 06.08.2006
Polo
Ort: Höhr-Grenzhausen
Verbrauch: 5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hier wurde das produkt schonmal besprochen
http://www.golf4.de/pflege/70101-kra...er-profis.html
Biggie ist offline  

Alt 28.05.2010, 11:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
ME:2 , Ente&Dino:0
 
Benutzerbild von Twi$taR
 
Registriert seit: 15.10.2009
Golf IV Variant
Ort: nähe Fulda
Verbrauch: not tested ;)
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 4.608
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 495
Erhielt 748 Danke für 465 Beiträge

Ebayname von Twi$taR: twistar84
Standard

hm okay, danke schön...
aber selber ausprobierts hats trotzdem noch keiner selber, berufen sich ja alle auf das video was man sieht... nur gibt ja auch konkurenz die in videos zeug schlechter machen als es ist... suche richtige erfahrungen die ihr gemacht habt und net im youtube oder so rumgeistern
wenns keine persönlichen erfahrungen gibt bestell ich mir mal son ding, scheiß auf die 10 eus und muss halt selber versuchskaninchen spielen^^
Twi$taR ist offline  

Alt 28.05.2010, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von LuFu20
 
Registriert seit: 30.03.2010
Golf 4
Ort: Tübingen
Verbrauch: 5-6 l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 135
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

LuFu20 ist offline  

Alt 28.05.2010, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Amazing
Administrator
 
Registriert seit: 23.01.2010
Audi A3
Beiträge: 254
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 94 Danke für 12 Beiträge

Standard

Fix It! Pro - schon jemand probiert? - Golf 3 Forum

.........
Amazing ist offline  

Alt 28.05.2010, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
frenzy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2010
Golf IV
Ort: Leipzig
L-********
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

frenzy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab das mal im TV gesehen und dann auch im Internet rumgesucht und nur negatives gefunden.
Aber an deiner Stelle würd ichs lassen ich hätte keinen Bock auf solche Flecken am Auto... (Wenn man dem Video glaubt) Auch wenns für mich noch so schön wäre: Hab ein paar richtig böse Stellen am Auto. Und das Dach kannste eigentlich total vergessen
Aber rein logisch:
Wenn das so super funktionieren würde, würde es doch jeder Lacker so machen oder? Sowas würde sich doch rumsprechen stellt ja auch ne gewisse Konkurenz dar.


frenzy ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben